Jump to content

Bis bald


steffi

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo an alle,

 

melde mich für eine Woche ab. Gehe mit Frau und unseren zwei Kindern in die Skiferien.

(Eine Woche ohne PC, das werde ich fast nicht überleben. :wink:

 

Tschüss bis Anfang März

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Was sagt man dazu ???????

 

Kaum wirds eng für Euch, verschwindet Ihr alle überraschend in den

Urlaub ?

 

Wünsche Euch allen viel Spass und kommt gesund wieder !

 

@Christian - wo gehts hin ?

 

Servus + Lieben Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

am Samstag morgen gehts los und ich hoffe, dass wir genauso heil zurückkommen .....

 

Auf zum Skifahren für eine Woche

 

Bis dahin - liebe Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven,

 

wohin fährst fu Skifahren(- laufen oder wie sagt man bei Euch?)

 

Ich war in Grindelwald im Berneroberland - :wink: natürlich in der Schweiz. Hatte mittelmässiges Wetter, sehr viele Leute. Dies hat mir aber keinen Eindruck gemacht, denn, wie fu siehst bin ich wieder zurück :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ob laufen oder fahren hmmm

laufen = Skilanglauf

fahren = Alpin

 

????????

 

Egal - wir bleiben natürlich in D :D udn fahren nach Oberammergau,

meine Neffen (7 Jahre) und meine Schwester kommen heute nachmittag

aus HH angeflogen und morgen früh gehts dann los.

 

Die "Kleinen" waren im Harz in der Skischule, Oberammergau bietet

aus meiner Sicht ein tolles Angebot für Skianfänger und der Urlaub soll ein Genuss werden.

Ich persönlich bin zwar keinAnfänger mehr, aber ich muss auch keine Pistenkilometer fahren oder unbedingt eine schwarze Abfahrt.

 

Ich will "Ruhe", frische Luft, Entspannung und ein bisschen Spass.

 

Die Neffen brauchen eh noch etwas Unterstützung und so können wir

auf den kleinen Abfahrten uns ein paar schöne Tage machen.

Meine Schwester kann dann mit Nadja oder mir auch mal auf ne andere Piste - relaxen ohne Kids.

 

ich denke mit ein bisschen Vorsicht und Umsicht kommen wir auch alle Gesund wieder zurück.

 

Lieben Gruss in die Schweiz

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...