Jump to content

Meine Mutter hat's auch erwischt ....


Spätzle

Empfohlene Beiträge

.... und sie wird wohl in den nächsten 2 - 3 Wochen eine neue Aortenklappe bekommen.

Da es ihr nicht gut geht und sie obendrein mit dem PC nicht umgehen kann, habe ich mich nun an ihrer Stelle hier angemeldet, um querzulesen und auch die eine oder andere Frage zu stellen.

 

Grad sind wir vor allem auf der Suche nach einer Klinik für die AHB, vielleicht finde ich ja hier einen entsprechenden Strang.

 

 

Euch allen ganz liebe Grüße

und vor allem eine unverwüstliche Gesundheit

 

 

Spätzle

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Willkommen hier im Forum!

Ich finde es gut, daß Du Dich für deine Mutter informierts, sicher wirst Du über die Suche-Funktion einige Antworten auf deine Fragen erhalten. Ansonsten kannst du spezielle Fragen unter den entsprechenden Rubriken stellen, die Antworten lassen meistens nicht lange auf sich warten ;)

 

Viel Glück!

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Willkommen hier im Forum!

Ich finde es gut, daß Du Dich für deine Mutter informierts, sicher wirst Du über die Suche-Funktion einige Antworten auf deine Fragen erhalten. Ansonsten kannst du spezielle Fragen unter den entsprechenden Rubriken stellen, die Antworten lassen meistens nicht lange auf sich warten ;)

 

Viel Glück!

 

Klaus

 

Danke, Klaus, für Deine liebe Begrüßung.

 

Quergelesen habe ich mich jetzt einigermaßen, aber ich denke, um ein paar gezielte Fragen komme ich nicht herum.....

Die werde ich jetzt auch mal stellen.

 

Alles Liebe Dir

 

 

Spätzle

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...