Jump to content

niedersachse neu dabei


niedersachse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich jetzt hier auch angemeldet, nachdem ich schon ne Zeit mitgelesen habe. Diagnose: Aortenklappe schließt nicht dicht und öffnet auch nicht voll. Herz vergrößert, Rhythmusstörungen mit Aussetzern, Doppel- und Dreifachschlägen. Ich muss mich damit abfinden, dass ich vor der größten Herausforderung meines Lebens stehe. Künstliche Aortenklappe muss demnächst eingebaut werden. Das macht den stärksten Mann schwach! Ich habe schon eine Menge Angst davor.

Vorstellung: 42 Jahre, männlich, glücklich verheiratet, keine Kinder. Beruflich unter Dauerstress als Vertriebsleiter für TK- Dienste. Komme aus Nidersachsen, Raum Braunschweig. Mehr im Profil.

Ich hoffe, hier viel lernen zu können und danke allen Teilnehmern für ihre Hilfen! Bleibt oder werdet gesund!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herz-lich willkommen bei uns!

 

Wenn Du hier schon gestöbert hast, hat sich die eine oder andere Frage vielleicht schon geklärt, wenn nicht - einfach fragen.

 

Viele Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hi, "lowersaxe"

willkommen im Forum. Raum "Braunschweig - Gifhorn" heisst ja im Prinzip B4. Dort hatte ich mal einen Vertrag bei der Firma "Y". Damals, als soviel Schnee fiel in der Heide.

Für die anstehenden OP wünsche ich Dir alles Gute, sie wird bestimmt von Erfolg gekrönt sein.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Krankengeschichte ähnelt meiner und Du siehst, es geht weiter B)

Die Angst gehört dazu und ist absolut normal.

 

Viel Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke euch 3 für den freundlichen Empfang.

 

@Roland: B4 passt. Y hat aber die Hammersteinkaserne jetzt geschlossen.

 

So, nun muss ich hier mal nach Klinikerfahrungen schauen.

 

CU, niedersachse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Niedersachse,

 

es wird Zeit, dass Du beruflich mal einen Schritt rückwärts machst....... :lol:

 

Streß kannst Du jetzt nämlich nicht gebrauchen und es gibt Wichtigeres als berufliche

Anerkennung.

 

Auch ich bin Vertriebler.....bin kürzer getreten direkt vor/nach der OP. Im letzten Jahr konnte ich

wieder "Vollgas" geben...... ;)

 

Also.....Herzlich Willkomme "im Club" + alles Gute

 

Schöne Grüße aus der Heide

 

Heidjer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

@Roland: B4 passt. Y hat aber die Hammersteinkaserne jetzt geschlossen.
Ja, aber ich war ein Stückchen weiter, mit Ari auf Safari. Die wurde schon früher geschlossen. Aber laut Google Earth gibt es die bauliche Anlage noch komplett.
So, nun muss ich hier mal nach Klinikerfahrungen schauen.
Es wurde schon mal positiv über Braunschweig berichtet. Oeynhausen ist auch nicht aus der Welt. Dort habe ich pers. gute Erfahrunge gemacht. Good luck.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Servus Niedersachse

 

ich hab mir dein Profil angesehen.... die Beschreibung könnte in Vielem auf mich passen.... Vertrieb.... TK- IT..... Motorradfahren..... Reisen.....Familie...... ;)

Ich verspreche dir, mit der neuen AK funktioniert alles auch. Ich probiers aus (hab auch keine Wahl) - riesen Vorteil: ich nimmt vieles bewusster auf und bin aber auch viel vorsichtiger als früher.......und der Umsatz stimmt auch... :lol:

 

keine Angst (leicht gesagt) und "Schwäche" hat nix mit einem starken Mann zu tun :lol:

 

Gruß aus Bayern

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...