Jump to content

2008 geht es sofort los


Nobby

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so nun dauert es bei mir nicht mehr lange, am 03.01.08 geht es ins Klinikum Dortmund und wenn alles passt, komme ich am 04.01.08 dann unters Messer.

 

Bei mir soll die Mitralklappe Instandgesetzt werden und zwar Minimal Invasiv.

 

So langsam steigt die Nervösität und es lässt sich "fast" kein andere Gedanke mehr fassen, gut das es Freunde gibt die mich ablenken.

 

Ich denke das ich alles vorbereitet habe, für die REHA danach sind alles Sachen gekauft die mir fehlten und kurz vor der op such ich bereits alles raus damit meine Frau es nur noch packen muss, mir wurde gesagt, das die Klinik die REHA Klinik auswählt und ich zwar einen Wunsch äußern kann, allerdings bestimmt die Klinik wo ich hinkomme war das bei euch auch so?

 

Für den Fall das etwas bei der op schiefgeht habe ich auch meine Vorbereitungen getroffen und werde es bei einem guten Freund deponieren um meine Frau nicht zu beunruhigen.

 

Wobei ich davon ausgehe, das ich wieder arbeiten gehe wenn es draußen warm wird;-) ich denke mal das ich mit meinen 48 jährchen und ohne Nebenerkrankungen nicht zu der Risikogruppe gehöre.

 

Jetzt möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir bisher meine Fragen beantwortet haben und bei denen, die anderen Mitgliedern antworten, denn viele Themen bei denen ich mich oft hier eingelesen haben, haben mir schon Fragen beantwortet die erst noch gekommen wären.

 

Nun allen ein frohes und ruhiges Weihnachstfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008

 

Sobald ich irgendwo nach meiner op einen PC erwische, werde ich mich bei Euch melden.

 

Liebe Grüße

Nobby

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo, lieber Nobby,

 

meine Frau und ich drücken Dir für Deine anstehende Herz-OP

 

alle Daumen und das Alles gut verläuft. Du wirst sehen, Alles wird

 

gut. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachstfest und ein

 

Gesundes Neues Jahr.

 

Es grüßen herzlich

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hi Nobby

Auch von mir alles,alles Gute!

Du steckst das sicher weg, auch wenn es `ne zeitlang eine Durststrecke geben wird. Sag deiner Frau, auch sie soll die Ohren steif halten und uns ab und an mal erzählen wie es dir geht. Ich bin damals in Bad Waldliesborn in der Reha gewesen und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Es war vorallendingen nicht so weit, so dass ich regelmäßig Besuch bekam und am Wochenende mal `nen Abstecher nach Haus machen konnte ;) (wir kommen ja aus der gleichen Ecke).

Laß dich reich beschenken und feier noch schön :D.

HiHo,HiHo

DirkB

Link zu diesem Kommentar

N´abend Nobby,

 

ich drücke Dir alle Daumen, genau so wie mir hier alle die Daumen gedrückt haben. Ich bin am 11.12. mit der großen Nummer in Stuttgart unter dem Messer gewesen (Ross OP und Aortenascendenz mit Bogen). Nun komme ich so langsam wieder auf die Füße. Ab 27. beginnt die AHB in Ennepetal

 

Mach Dir nicht zu viel Gedanken, (gut Reden, habe ich mit meinen 41 auch gemacht) Wird schon klappen. Wie hat man in Stuttgart gesagt, die Ärzte sind erfolgshungrig und wollen zeigen was sie können. ;)

 

Bis zu Deiner OP genieße die Zeit, feier ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen lieben und alles alles Gute für 2008. :D

 

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

EIn frohes neues Jahr,

 

 

vielen Dank für die Wünsche, morgen früh geht es nun endlich los, ich freue mich schon darauf es endlich hinter mich zu bringen, die Wartezeit war doch irgendwie zu lang.

 

Nun ja ab dem 24.12. lang ich ja wieder in der Klinik mit Vorhofflattern wie es hieß, der Ruhepuls von 148 ging über Nacht nicht runter da musste ich für ein paar Tage mich leider in die Klinik legen.

 

Aber wie gesagt, jetzt geht es los, Morgen früh 7:30 Uhr ist die Aufnahme, wenn ich es hinter mir habe und ein PC in Reichtweite ist meld ich mich wieder zurück,

 

bis dann.

 

 

Liebe Grüße an alle

 

Nobby

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...