Jump to content

Schwankungen des INR-wertes


Eduard

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

im Oktober ließ ich einen kleinen Eingriff am Knie machen (Rep des Meniskus). Seit der Zeit bekomme ich meinen INR-Wert nicht wirklich in den Griff. Er sollte so zwischen 2,5 und 3,5 liegen. Ich messe wöchentlich:

die lezten Messungen:

Dat. Wert Wochen-Dosis

05.11. 3.0 5,5

12.11. 3.4 5,0

19.11. 3.5 4,5

26.11. 2.6 5,0

03.12. 2.0 5,5 INR vom Arzt best.

10.12. 2.9 5,0

16.12. 3.8 für die nächste Woche gehe ich auf 4 runter

 

Vor dem Eingriff hatte ich ihn einigermaßen stabil bei 2.5 -3.0 bei einer Wochendosis von 5 - 5,5

Meine Essgewohnheiten haben sich m.E. nicht verändert.

Meine tgl. Ration an Tabletten sind ebenfalls unverändert.

Der Eingriff hat gut geklappt und ich kann wieder Laufen (joggen)

 

Welche Erfahrungen macht ihr mit Schwankungen beim INR?

 

Grüße aus dem Voralpenland

Eduard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...