Jump to content

Hallo zusammen


Sissi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich schreibe als Mutter. Mein Sohn 9 Jahre muss bald die Aortaherzklappe auswechseln lassen. Mit nur 1 woche nach der Geburt wurde er Notfall-Operiert und musste die Aortaklappe aufschneiden lassen. Nach weiterer 1 Woche musste er noch eine Aortaverengung wegschneiden. Mi 1 1/2 Jahre eine Kathetersprengung der Reop-Narbe der Aorta.

 

Nun hatten wir bis jetzt Ruhe. Mein Sohn ist ein lebhafter gesunder Junge und spielt Fussball.

 

Nächstes jahr folgen für uns mal div. Abklärungen, wie was gemacht wird. Wir tendentieren für die Ross-Op. Mein sohn hat sich klar gegen medikamente ausgesprochen. Wir haben natürlich eine riesen Angst, dass er die OP nicht überleben wird. habe hier aber in den letzten Tagen viel gelesen und glaube es ist wohl doch wahr, wenn die Aerzte sagen es sei routine.

 

Sein Aortenbogen ist auch leicht verengt, als Baby mussten sie dies in 2 OP's machen. Kann man dies auch gleich mit der Herzklappe sozusagen sanieren?

 

Gibt es hier auch Kinder oder Erwachsenen die eine Herzklappe bereits als KInd wechseln mussten.

 

Liebi Grüessli Franziska

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...