Jump to content

Dankeschön


Bianca

Empfohlene Beiträge

Heute war endlich die OP! Um 8.40 kam mein Mann in den OP und um 14.44 rief mich der Chirurg an und sagte es sei soweit alles gut gelaufen. Sie hätten sogar seine Aortenklappe rekonstruieren können und es wäre alles sehr schön dicht, allerdings wäre er sehr lange an der Herz-Lungen-Maschine gewesen und daher würde er wohl auch viel Wasser einlagern und auch etwas länger brauchen um wieder auf die Beine zu kommen. Momentan wären sie noch dabei ihn wieder zuzumachen, die nächsten Tage könnte es noch Nachblutungen geben, aber er würde das nicht als problematisch einstufen und würde sich da keine Sorgen machen.

 

Besuchen darf ich ihn heute leider nicht mehr. Bis er auf die Intensivstation kommt wird es nach 16 Uhr werden, ich werde heute abend dort noch einmal anrufen um sicher zu gehen, das alles gut ist.

 

So ganz ist meine Anspannung jedoch nicht weg. Wahrscheinlich kommt das, sobald ich ihn gesehen habe. Morgen Nachmittag werde ich ihn dann besuchen.

 

Ich möchte allen hier herzlich danken, die vielen Nachrichten, die ich von Euch erhalten habe, haben mir sehr geholfen und auch gut getan!! Auch wenn es jetzt noch 1-2 Tage dauert, bis man aufatmen kann, aber das schlimmste ist doch geschafft oder?

bearbeitet von Bianca
Link zu diesem Kommentar

Ich rief gerade auf der Intensivstation an um zu hören wie die Nacht war, da fragte mich die Schwester doch tatsächlich, ob ich mit ihm reden möchte!! Ich war völlig von den Socken, er kommt heute schon von der Intensiv runter ins Wachzimmer. Bin ich froh!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

schön wenn man so gute Nachrichten hört, ich wünsche Deinem Mann und Dir weiterhin alles Gute und weiterhin so einen guten Verlauf auch nach der OP.

Link zu diesem Kommentar

Ich rief gerade auf der Intensivstation an um zu hören wie die Nacht war, da fragte mich die Schwester doch tatsächlich, ob ich mit ihm reden möchte!! Ich war völlig von den Socken, er kommt heute schon von der Intensiv runter ins Wachzimmer. Bin ich froh!!!!

 

Hallo Bianca,

super für Euch. Sozusagen ein tolles Vorabweihnachtsgeschenk! Ich kann mich an die beiden Telefonate mit meinem Mann auch noch recht gut erinnern. Das erste um 17.00 h und das zweite um 23.00 h. Von dem zweiten weiß ich etwas mehr, war aber für meinen Mann einfach toll, meine Stimme zu hören und das es mir soweit gut geht. Ich wünsche Euch eine reibungslose Genesung.

Christina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

 

Schön daß jetzt alles Paletti ist und sich normalisiert. War ja auch ein schwerer Weg dorthin.

Immerhin, es geht aufwärts und ihr könnt Euch umso mehr auf das Weihnachtsfest freuen!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann wird heute in die Anschlussheilbehandlung verlegt, er bleibt in der Uniklinik, wird halt dann auf die Kardiologie verlegt. Anfang der Woche hatte er noch mal Probleme, da raste der Puls plötzlich hoch wie verrückt, aber die Ärzte meinten, bei einigen Patienten käme das vor und wäre nicht gefährlich. Gestern war der Puls dann auch wieder bei 92. Die Halluzinationen hat er inzwischen auch überstanden, das muss ja schlimm gewesen sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber er war höllisch froh, als er endlich wieder mal schlafen konnte, ohne seltsame Bilder zu sehen. Alles in Allem sind die Ärzte sehr zufrieden und ich hoffe doch, dass ich ihn Silvester nach Hause kriege, bevor er in die Reha entschwindet.

 

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Vor allem mit viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...