Jump to content

MARCUMAR -immer und ewig- ??


Hagen-Richard

Empfohlene Beiträge

Ja, so sicher bin ich mir da auch nicht. In Wartezimmern erlebt man da die abenteuerlichsten Dinge.

Es gibt da schon sehr eigentümliche Ideen bei der Dosierung, um an der hohen Rezeptgebühr zu sparen:

Diese Pillen werden nur an geraden Tagen genommen, jene nur an ungeraden, ...... usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Reni

    4

  • Hagen-Richard

    4

  • Klaus

    3

  • rainbow1

    3

Hallo Zusammen,

 

der Verdacht liegt nahe, aber auch nur der Verdacht.......

 

Deshalb bin ich der Meinung, die Antworten bezüglich Marcumareinnahme sind folgerichtig und alle Leser werden diese Information schon richtig einzuordnen wissen.

 

Lieber einmal zuviel informieren als einmal zuwenig :unsure:

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@Reni:

Ich denke auch, daß Hagen aufgrund der Resonanz die Möglichkeit nutzen sollte, die Situation zu klären :unsure:

 

@Heiko:

Ich glaube das sehen wir alle hier sehr skeptisch, da hast Du Recht!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

kann mann diesen Käse nicht einfach aus den Forum nehmen ? Das kann mann doch nicht ernst nehmen ! Der ist doch nicht ganz dicht ! :) an alle die normal sind schönes Wochenende :)

 

Gruß aus dem Vogtland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

sorry .... bei allem Verständnis für euer "Unverständnis" .... eure Postings sollten sich nicht im "guten Ton" vergreifen!!!

 

Gruss

 

Sanne

 

EDIT

 

Auf Anregung von ~Klaus~ habe ich diesen Thread wieder entsperrt!

Wir würden uns über einen freundlicheren Umgangston freuen und euch bitten, auf "unkonstruktive" Kommentare zu verzichten :) !

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...