Jump to content

kabel am brustbein


heiko1958

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Ich war die woche beim röntgen,weil ich einen stechenden schmerz empfand.

Es wurde festgestellt das ein kabel (draht) der den brustkorb zusammen hält bis dieser wieder eins ist gebrochen ist.Das heist wieder mal ab in die herzchirogie zur untersuchung am 11.12.

bin mal gespant was dabei heraus kommt?

Soweit war alles i.o.!Hat denn jemand schon mal einen bruch des kabels gehabt?wenn ja was ist im nach hinnein geschehen?Nach dem was mein Doc sagt ist es nur ein kleiner eingrif und harmlos.

Also wollen wir nur das beste hoffen.

 

Ein schönes wochenende.

 

MfG

heiko58

Link zu diesem Kommentar

Hi Heiko,

Ich habe mir im Rahmen einer Narbenhernien-OP im Oberbauch die unterste Cerclage, die Gebrochen war, mit entfernen lassen. Das Ding rappelte lose unter der Haut und verursachte mir Beschwerden. Ausser der üblichen Marcumarumstellung war die ganze Geschichte eher Kinderk.... bin am nächsten Tag schon aus der Klinik entlassen worden ;)

LG

DirkB

Link zu diesem Kommentar

:)-->

ZITAT(Dirk B @ Nov 30 2007, 13:56) 20126[/snapback]

Hi Heiko,

Ich habe mir im Rahmen einer Narbenhernien-OP im Oberbauch die unterste Cerclage, die Gebrochen war, mit entfernen lassen. Das Ding rappelte lose unter der Haut und verursachte mir Beschwerden. Ausser der üblichen Marcumarumstellung war die ganze Geschichte eher Kinderk.... bin am nächsten Tag schon aus der Klinik entlassen worden :)

LG

DirkB

 

 

Hallo Dirk

Danke für die schnelle Antwort.Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde.Na gut wenn dies eine harmlose angelgenheit war brauche ich ja keine großen bedenken haben.

Denn es reicht mir für dieses Jahr mit Operationen.Die erste war eine große blasen op dann kam die Aortenklappe mit zusätzlicher defi (ICD)Implantation dazu.Ich war insgesamt von März bis ende Mai im Krankenhaus und noch 5 wochen Rehe in HD.

LG

heiko58

schöne Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...