Jump to content

Buch: "Ich habe mein Leben zurück"


Peti 06

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabrina ! :(

 

Dein Buch ist echt klasse :D ich habe es wirklich mit Begeisterung gelesen. Gleich noch an dem Tag wo ich es bekommen habe, habe ich es angefangen zu lesen. Es läst sich sehr gut lesen.

Kann es wirklich jedem der auch wie wir, davon betroffen ist empfehlem , weil es Mut macht !!! :)

Echt super !!!

 

Habe auch im November jetzt erfahren das ich im Februar operiert werde. Bekommen eine neue Aortenklappe, da diese wieder nach einer Rekonstruktion voriges Jahr Mai, wieder undicht ist. ;)

Ich sollte im August jetzt diesen Jahres schon operiert werden, aber da war der Zustand der Aortenklappe noch recht gut. Man hat gedacht das geht noch so paar Jahre mit der Klappe, aber leider... :rolleyes:;).Man wollte mir eine 4 OP am herzen ersparen da ich schon als Kind einen Herzfehler hatte und da schon operiert wurde. Und es jetzt im August die 3.Herzop. gewesen wäre. Da ich aber in letzter Zeit zunehmend Belastungsdysnoe, und ein Druck in der Herzgegend habe, war ich vor 2 Wochen im Herzz. Dresden da wurde bei einem Ultraschall und Schluckultraschall ;) festgestellt das sich meine Herzkammern langsam vergrößern. Mit dm Befund habe ich nicht so richtig gerechtnet, das mußte ich erstmal verdauen.Weil es erst abgesagt wurde und nun hat sich was verschlechtert. :unsure:

Bekomme eine biologische Aortenklappe. Den genauen OP- Termin bekomme ich noch zu geschickt.

Bekomme jetzt erstmal die Woche das Ergebnis, von der Fibrillin 1- Genanalyse von meiner Hausärztin da bei mir der verdacht auf eine Bindegewebsschwäche besteht. Bin mal gespannt. :)

 

Liebe Grüße Petra :)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...