Jump to content

Rückmeldung aus Reha, Bad Berleburg


Glückspilz

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an Alle!

 

Vielen Dank an die Personen, die meine Familie in der schweren Zeit aufgebaut haben.

Nach 4 1/2 Monaten Krankenhaus und Reha, mußte ich mich erst einmal wieder neu orientieren. ;)

Als Erstes mußte die Korrespondenz erledigt werden. :(

14 Tage bin ich von Arzt zu Arzt gehezt und das, obwohl mir die Mediziner Ruhe verordnet haben :)

 

Die Reha selbst hat mich gut aufgebaut, nur die letzte Woche mußte ich sämtliche belastende Anwendungen abbrechen. Meine Beschwerden wurden von den Ärzten nicht richtig wahrgenommen.

Am Rückreisetag war meine Frau mit meinem Befinden nicht zufrieden.

Zu Hause angekommen, ließ sie nicht locker und wir sind zum Krankenhaus.

Dort wurde ich sofort stationär aufgenommen, 1 Tag Intensiv und 7 Tage Station.

Bei den Untersuchungen wurde Wasser in der Lunge festgestellt.

 

Mir reicht es für die nächsten 25-30 Jahren! :P

Neben dem AKE-Austausch wurde mir noch ein Bypass gelegt und ein Schrittmacher implantiert.

 

Jetzt ist S c h l u ß !!!!!!!!!

 

Mit meiner Geschichte möchte ich allen hier im Forum Mut machen, dass man alles schaffen kann!! :)

 

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

 

Willkommen zurück!

 

Wir freuen uns für Euch, daß jetzt, hoffentlich, wieder Ruhe einkehrt.

Das war mit Sicherheit eine sehr schwierige und kraftraubende Zeit, die Ihr gemeinsam gemeistert habt.

Ich glaube auch, daß die Runderneuerung jetzt beendet sein sollte ;)

Sicher wirst Du mit deiner Krankengeschichte hier Einigen Mut machen. Vieles ist machbar und Vieles auch zu schaffen!

 

Wir wünschen Dir, Susanne und deiner gesamten Familie schon einmal eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

 

Viele Grüße

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,