Jump to content

HILFE! Zweite Klappen OP?!?!?!


Gast Gina62

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiss nicht ob ihr euch an mich errinern könnte. Hatte ein wenig probleme mit einem Krankenhaus in Bad Nauheim wegen meines Übergewichtes und bin geflüchtet. Bin dann in Jan. 2007 in Ludwigshafen erfolgreich operiert worden. Bekam eine Mitralklappenrekonstruktion und weil sie sowieso drin waren gleich einen Bypass. Irgendwie habe ich mich nice so richtig erholt. Alles war soweit schön verheilt aber ich nahm unmengen an Gewicht zu. Meine Hausärztin meinte immer nur, ich solle mehr wasser Tabletten nehmen. Meine Beine waren ja auch so DICH das ich sie kaum noch knicken konnte. Nachdem ich 18 KILO zugenommen hatte, war ich zur kontrolle bei meinem Kardiologin und er meinte, mit dem Herz sei alles in Ordnung und wegen dem Wasser soll ich den HA fragen (Das war in Mai). Inzwischen war ich so schwach das ich kaum mehr die kraft hatte alle 2 sekunden aufzustehen um auf die toilette zu gehen. Na ja, als ich am 22.10 aufgestanden bin war meine gewichtszunahme 25 kilo und ich konnte einfach nicht mehr. Ich lies mir von meine nachbarin eine Tasche packen und fuhr in das Stadt Krankenhaus in Darmstadt (SIE haben letztes jahr die anderen probleme mit meinem herz endeckt). Zum glück dürfte ich bleiben und sie gaben mir ein bett und wasser tabletten und ein blasen katheter und dann war mir alles egal. Nahm dann jeden tag 2 kilo ab und am 3. Tag machten sie eine TEE untersuchung und danach sagte der Chef Arzt "Regina (Ich kenne ihn persöhnlich) Dein Herz ist undicht! Ich sagte..NEE...oder...das habt ihr mir letztes jahr gesagt und ich habe mich operieren lassen....gibt es da nicht mal eine 12 Monatige Garantie? Er "Leider >Nein". Ich bin heute entlassen worden....habe in den 4 wochen meine 25 kilo abgenommen. Sie Habe noch einen Katheter gemacht...na ja...wenigsten ist meine stent (von Infarkt in 2007) und mein Bypass ja noch OK. Sie meinen....da Wasser hätte mein Herz so vergrössert das es die Prothese praktisch bei seite geschoben hat. Ich soll jetzt nächste woche ins Krankenhaus wo ich operiert worden bin um ihnen den TEE und die CD von Kathether zu zeigen. Im entlassungsberich steht etwas von "Mittelgradige Mitralinsuffizienz duch paravalvuläres Leck" Hat jemand schonmal von so etwas gehört? MUSS mann da operiert werden? Da ist mann froh das mann so ewas überlebt und dann sowas? Ich hatte noch als spass gesagt, sie sollen mir einen reisssverschluss einnhen.....und dann doch sowas? Ich bin 45 Jahre alt :-(

 

LG,

Regina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...