Jump to content

große sorge


papasherz

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil mein vater vor 3 tagen eine op hatte bei der die aortenklappe ersetzt wurde.

Mein vater ist bereits vor der op abhängig von der dialyse.

 

die op ist laut ärzten der intensivstation erfolgreich. cardiologisch ist er stabil.

a b er er ist aus der narkose nicht zurückgekommen

neurologisch scheint alles zu funktionieren aber er bleibt verwirrt, ist nicht ansprechbar und sehr unruhig.

 

hat jemand erfahrung mit einem postoperativen verlauf in dieser form

ich mache mir grosse sorgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ganze nennt sich "postoperatives Durchgangssyndrom" und löst sich in der Regel innerhalb weniger Tage von ganz alleine wieder auf.

 

Ruhe bewahren und abwarten :D ... die OP hat dein Papa doch schon mal recht gut überstanden.

Die Narkosemittel sind schon ein Hammer, damit haben auch jüngere Menschen ohne Begleiterkrankung zu kämpfen.

Die ersten 1-2 Tage nach meiner OP war ich zwar wach und habe mich mit meinem Besuch unterhalten oder auch telefoniert ... ;) ... aber wer da genau da war entschwand meinem Bewusstsein wieder.

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ganze nennt sich "postoperatives Durchgangssyndrom" und löst sich in der Regel innerhalb weniger Tage von ganz alleine wieder auf.

 

Ruhe bewahren und abwarten :D ... die OP hat dein Papa doch schon mal recht gut überstanden.

Die Narkosemittel sind schon ein Hammer, damit haben auch jüngere Menschen ohne Begleiterkrankung zu kämpfen.

Die ersten 1-2 Tage nach meiner OP war ich zwar wach und habe mich mit meinem Besuch unterhalten oder auch telefoniert ... ;) ... aber wer da genau da war entschwand meinem Bewusstsein wieder.

 

Liebe Grüße

 

Sanne

 

danke Sanne. ich hoffe wirklich sehr für ihn. für mich sieht es aus als würde er sich entsetzlich quälen und schreckliche schmerzen und alpträume haben und ich stehe daneben und kann ihm nur die füsse wärmen, die hände halten und gut zureden. ich hoffe sehr dass es ihm bald besser geht und sich der aufwand für ihn sehr lohnt, denn vor der op war er schon so schwach und ich weiss dass er große angst vor der op und dem sterben hat.

Link zu diesem Kommentar
kann ihm nur die füsse wärmen, die hände halten und gut zureden

;) ... das ist das ALLERBESTE, was du derzeit für deinen Vater tun kannst!!

 

Alles wird gut ...

 

Sanne

 

 

 

Ps.

:D ... DANKE für die lieben Wünsche!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...