Jump to content

Eine Neue


Hundemama

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es super! Ich, weiblich, verheiratet und gesegnet mit zwei pubertierenden Jungs bin 41 Jahre und stehe kurz vor der Ross-OP in Stuttgart. Ich warte seit einiger Zeit nun auf den Termin und verbringe meine Zeit mit Informationssammlung im Netz.

 

Von daher hoffe ich auf viele interessante Gespräche hier und bitte vorab schon um Verzeihung für die Löcher, die ich Euch noch in den Bauch fragen werde. ;)

 

Sodele, einen schönen Abend noch.

 

Liebe Grüße, Sylvia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylvia und Willkommen hier! :D

 

Deine Vorstellung klingt ja recht locker ;) Ich bin im vorigen Jahr in deiner Situation vor Angst beinahe zusammen gebrochen.

 

Auch ich bin in Stuttgart von Prof.Dr.Hemmer nach Ross operiert worden.

 

Ich freue mich schon auf die Löcher, die du uns in den Bauch fragst (bitte in den entsprechenden Rupriken, sonst kriegen wir einen Anschiss :D !! ) und stehe dafür gern zur Verfügung.

 

lb. Grüße von Renate :D

Link zu diesem Kommentar

Servus Sylvia

 

alles Gute für die nächste Zukunft und halt dich von Leuten fern, die nur Horrorgeschichten zu erzählen wissen. Die möchten sich nur interessant machen, so nach dem Moto "only bad news are good news...... ;).

post-2424-1194461110_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
halt dich von Leuten fern, die nur Horrorgeschichten zu erzählen wissen. Die möchten sich nur interessant machen, so nach dem Moto "only bad news are good news...... .

 

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich wirklich nur eine Horrorgeschichte zu erzählen, meine bad news hat sich dann aber gottseidank in eine good news entwickelt ;) mich interessant zu machen liegt mir fern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland, Edeltraut, Renate, Dirk, Eduard und Rainbow1

 

habe mich sehr über eure Willkommens schreiben gefreut!

 

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich wirklich so viel Spannung im Leben haben muss.

 

Der Süße auf dem Bild ist leider nicht mein Hund, aber ich bin noch nicht so firm mit dem Umgang am PC und war froh überhaupt ein Bild einfügen zu können das zu meinem Namen passt.

Um deine Fragen aber dennoch zu beantworten: Ich bin die Hundemama eines 5 jährigen Langhaardackelmädchens.

 

Der Eindruck das meine Vorstellung recht locker klingt, täuscht ein bisschen. Natürlich bin auch ich total nervös und aufgeregt. Vielleicht lag es aber daran das ich zum Zeitpunkt der Anmeldung immer noch keinen festen OP Termin hatte. Wenn man seit 9 Wochen immer wieder auf einen neuen Fortschritt wartet und immer wieder dauert es Wochen bis man mehr erfährt, dann wird man irgendwann wieder ruhiger und schiebt es weiter weg. Bin seit gestern weiter. Ich habe für den 11. Dez. nun meinen OP Termin und die Spannung steigt ins Unermessliche.

 

Was die "Bad News" angeht, so denke ich da genau wie Eduard. Natürlich gibt es auch immer welche die nicht soviel Glück hatten und der OP.- und Heilungsverlauf nicht so optimal verliefen. Grundsätzlich bin ich da aber eher optimistisch. Zum Glück überwiegen ja auch die Guten Berichte.

 

Vielen Dank für eure Grüße und guten Wünsche

Sylvia

Link zu diesem Kommentar

Hi,Sylvia

Wenigstens hast du jetzt ein genaues Ziel vor Augen auf das du hinarbeiten kannst und du hast Weihnachten schon das dickste hinter Dir.

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und halte uns auf dem Laufenden ;)

LG

DirkB

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Auch von mir natürlich ein HERZliches willkommen im Forum :D Und viel Glück für die OP. Ich hoffe, du findest hier genau die Informationen, die du suchst ;)

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo noch mal,

 

Habe nun noch 2 Wochen bis zu meinem OP Termin. Werde langsam nervöser. :unsure:

Bei mir soll neben der Ross-OP auch ein Aneurysma der Aorta ascendens und des Aortenbogens operiert werden.Ist laut meinen Ärzten " nicht irgend was zu naschen "!

Ich bin zwar im Alter von 10 Jahren schon einmal an der Aortenklappe operiert worden, aber da ist man glaub ich noch etwas naiver. Außerdem kann ich mich nicht wirklich gut an Einzelheiten erinnern.

Jedenfalls kommt so allmählich Panik in mir hoch! :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei, nochmal herzlichen Dank für eure guten Wünsche und sollte ich mich vorher nicht mehr melden ein schönes Weihnachtsfest.

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...