Jump to content

3 Monats post OP Kontrolle der AKR


Jürgen W.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war meine 3 Monatskontrolle nach meiner AK-Rekonstruktion. Das schönste: der li Ventrikel ist schon auf 58mm runter (vorher 71mm).

 

Momentan habe ich noch leichten Druckschmerz am Sternum und die Narbe ist im unteren Teil etwas dick geworden (Kelloid?). Bin auch schon wider 3 mal langsam eine halbe Stunde joggen gewesen. Luft ist unermesslich viel da! Nur die Beine sind ebenso schwer. Fehlt vieleicht Magnesium?

Betablocker sollen nun ausschleichen, ASS noch 3 Monate, der ACE-Hemmer ein Jahr. Ruhefrequenz liegt so bei 65, max. Belastung beim Joggen lasse ich nicht mehr als 135 zu.

 

Grüße und gute Genesung den Rekonvaleszenten!

 

Jürgen W.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...