Jump to content

Es zerreisst mir das Brustbein...


mks76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

AKE Bioprothese, 2005

 

War schon länger nicht mehr hier drin.

Letztes mal vor OP (nur als Zaungast :mellow: ). Hat mir sehr geholfen. Super Sache!

 

Mit der Klappe ist alles bestens.

Musste diesen Sommer auch nicht zur Kontrolle.

 

Daher nun meine Frage an die grosse Fangemeinde:

Bei der herbstlichen Gartenarbeit habe ich schwer geschuftet und gewürgt (mit Schaufel und Pickel).

Dabei hat es urplötzlich mächtig gekracht (es fühlte sich zu mindest so an), wie wenn es mir das ganze Brustbein zerreissen würde. Schmerzen hatte und habe ich keine. Passiert ist dies auch schon früher jedoch noch nie so stark.

- Was könnte das sein (Knochen, Drähte)?

- Hat das auch jemand von euch?

- Soll man da zum Arzt?

 

Wenn ich Zuhause vom Arzt spreche kriegen wieder alle Panik, also wie stehts mit euch?

 

Gruss

mks

Link zu diesem Kommentar

Hi, "MKS"

- Soll man da zum Arzt?
Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass dass abklären. Da Du Dir hier einen Rat holen willst, bist Du unsicher. Also zum Doc, egal was das Umfeld sagt.

Eine "Diagnose" kann Dir kein Forumsteilnehmer stellen, auch wenn es bei dem einen oder anderen ähnlich im "Gebälk" knarrt. Gewissheit kann nur ein Doc Dir bringen.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...