Jump to content

Kaum hier, schon


Margrit

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

Super, kaum bin ich hier, hab ich doch glatt schon einen PC entdeckt.

Aufnahme ist erfolgt, warte nun noch auf mein Bett!

Ich habe mich für eine mechanische Klappe entschieden und werde nun bald auch ticken :mellow:

Op ist für morgen, späten vormittag angesetzt..

Der Arzt hat mir die Selbstmessung empfohlen, super

 

Eigenartig, ich bin immer noch sehr ruhig, langsam ist mir das schon unheimlig :o

 

 

Tschüüüüß, muß zum Echo

 

Margit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit,

 

bei mir war es genau so. Kaum war ich im Krankenhaus, war ich viel ruhiger als vorher. Grad so, als ob es einem dann egal ist oder sogar erleichtert ist, wenn man mal den Eingang zum Krankenhaus hinter sich hat.

 

Ich wünsche für die morgige OP alles erdenklich Gute.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit,

 

ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber trotzdem wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute für die bevorstehende OP!

 

LG

Yvonne

bearbeitet von Yvonne1986
Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit!

 

Ich wünsche Dir für morgen alles erdenkliche was Du sicherlich auch gebrauchen kannst.

Wenn Du alles gut überstanden hast eine außer ordentliche gute genesungs zeit.Lasse es Dir also recht gut gehen. :o:mellow:

 

 

Gruß heiko 1958

 

PS: bis dennchen sagt man so

 

ADE

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margrit,

 

auch von mir alles, alles Gute! Mir hat eine Bekannte, die an Engel glaubt, zwei als Schutz an meine Seite gestellt und ich fand den Gedanken daran irgenwie schön. :mellow:

Ich drücke Dir fest die Daumen und dass wir bald wieder von Dir lesen.

Christina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...