Jump to content

arzt in berlin


chem

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben ,

ich bin im dezember fuer 4 tage in berlin und moechte einen kardiologen wegen meines aneurysmas aufsuchen ,mal wieder eine zweite meinung einholen.kann mir jemand einen empfehlen?

Habe die seite vom dhzb angesehen aber sie ist etwas unuebersichtlich.

ich gehe ja jetzt ins dritte jahr nach meiner diagnose und angeblich hat sich das aneurysma nicht vergroessert (4.6).

trotzdem gibt es zeiten in denen ich schmerzen habe und esmir nicht sogut geht.

deswegen moechte ich einen anderen arzt zu rate ziehen.

freue mich ueber jede empfehlung.

alles liebe aus athen chris

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...