Jump to content

Urlaubsgruesse aus DK


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

viele Gruesse aus DK - Henne Strand - Hot Dogs - Kuchen - und Strand alles bestens :o . INR unbeeindruckt vom Klimawechsel und daenischem Fastfood :mellow: .

 

Alle Guten Wuensche von hier - bis bald wieder im Forum.

 

MfG

Thomas Wagner

so Kronen alle tschues

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

dann wünsche ich Dir und deiner Familie mal einen schönen Urlaub.

Die Ernährungsumstellung scheint ja zu klappen :( .

Achte darauf, daß nicht zuviel Vitamin K im Kuchen ist :mellow:

Übrigends, daß ist nicht der Strand, daß ist der Rand von der Erdscheibe, also pass auf, daß Du nicht runter fällst :o

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

schon bin ich wieder da - eine Woche ist eigentlich viel zu kurz!

 

Danke für den Tipp mit dem Strand - die Dänen haben aber gelernt und haben an den Rand noch sonn bischen Boden angepappt und Wasser drauf gegossen so das man sich nasse Füße holen kann ohne von der Erdscheibe zu fallen. Wie die das mit den Wellen hinbekommen bleibt mir ein Rätsel :mellow: .

 

Habe mit dem Kuchen aufgepasst - war garantiert nichts gesundes drin, also auch kein Vitamin K :( - daher schmeckten die Stücke auch. Ebenso die Fransk Hot Dogs und die "Jumbo Burger". Der INR dankt es mir mit einer Stabilität die ich unter Vollwerternährung so nicht kenne :o .

 

MfG

Thomas Wagner

bearbeitet von Thomas W.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Willkommen zurück :o

 

Zm Abschalten und auf andere Gedanken kommen müßte es doch gereicht haben, zum richtigen Erholen ist es wahrscheinlich echt zuwenig. Das Problem kenne ich auch.

 

PS: Die Wellen kommen vermutlich vom Nachfüllen, dabei schwappt es halt :mellow:

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...