Jump to content

Da bin ich schon wieder!


Margrit

Empfohlene Beiträge

Halli,hallo

 

bin schon wieder da, wegen dringender Notfälle wurde meine Op auf Freitag verschoben B) .Dabei war ich froh, das grade kein Ärztestreik ansteht. Es wurden gleich noch ein paar Untersuchungen gemacht, wie Röntgen und Blut abnehmen.

Mein Mann war schon wieder auf der Heimfahrt, konnte ihn aber noch zurück rufen.

 

Nun sitze ich hier in der blitzblanken Wohnung mit gepacktem Koffer, kein wirklich gutes Gefühl :P

 

Ich hoffe nur, das ich dann Freitag wirklich dran komme, für alle Fälle hab ich aber meine Telefonnr. da gelassen. :)

 

Also bis dann

 

lb. Grüße

Margrit

 

@ Dirk

daaaanke, ich hoffe, die guten Wünsche kommen dann am Freitag zum Einsatz :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit,

 

diese Situation kommt mir sowas von bekannt vor :P ... kann deine Gefühle echt gut nachvollziehen.

 

Mach das Beste daraus ... nimm die Tage als erholsames Geschenk bei diesem schönen Herbstwetter :D !!

 

Liebe Grüsse und alles Gute dann für Freitag

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

:P:D:)

 

Hallo Margit,

 

meine OP wurde auch von Do auf Mo verschoben. Ich war dann aber aufgenommen und wäre normalerweise in der Klinik geblieben. Der Chirurg hatte mich aber nach dem Gespräch übers Wochenende heimgeschickt, da unser Sohn am Arm (Unfall an diesem Tag ) operiert werden mußte.

Er hatte mir versprochen, dass wenn ich Sonntagnachmittag wieder da bin, ich auch wirklich am Montag drankomme.

Nun ist Notfall ein Notfall. Schlimmstenfalls wird man nochmal verschoben. Aber normalerweise klappt es dann auch. Da müssen wir froh sein, dass wir selber kein Notfall sind und auch mal ein paar Tage warten können.

 

 

Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine und Sanne,

 

Ja, natürlich! Es wäre schlimm, wenn ich da sauer wäre, ich möchte nicht schuld daran sein, wenn jemand gen Himmel schweben muß..........

 

Es ist nur, ich fühle mich wie zu Besuch in meinem eigenen Haus :D und hoffe wirklich, das dann am Freitag ernst wird. Das Gute daran ist, das ich schon mal die Schwestern und den Arzt kennenlernen konnte. Sie sind alle sehr nett und ich werde mich sicher gut aufgehoben fühlen. Der Arzt meinte auch, ich hätte ja nun einen Bonuspunkt, weil ich nach Hause geschickt wurde :P

Also relaxe ich, so wie du, Sanne es mir geraten hast. Ich kann mich noch gut an deinen Bericht damals erinnern!

 

 

Bis Bald liebe Grüße

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine und Sanne,

 

Ja, natürlich! Es wäre schlimm, wenn ich da sauer wäre, ich möchte nicht schuld daran sein, wenn jemand gen Himmel schweben muß..........

 

Es ist nur, ich fühle mich wie zu Besuch in meinem eigenen Haus :o und hoffe wirklich, das dann am Freitag ernst wird. Das Gute daran ist, das ich schon mal die Schwestern und den Arzt kennenlernen konnte. Sie sind alle sehr nett und ich werde mich sicher gut aufgehoben fühlen. Der Arzt meinte auch, ich hätte ja nun einen Bonuspunkt, weil ich nach Hause geschickt wurde :mellow:

Also relaxe ich, so wie du, Sanne es mir geraten hast. Ich kann mich noch gut an deinen Bericht damals erinnern!

Bis Bald liebe Grüße

Margrit

hallo Margrit...

ich wünsche Dir viel Kraft die nächsten Tage rum zu bekommen, ohne große Ängste. Ich glaube das ist das schlimmste was vor der OP noch passieren kann...man stellt sich so drauf ein, plant alles und dann wird man wieder Heim geschickt. und alles Gute zu OP wünsche ich Dir natürlich auch...

 

LG

Oliver

bearbeitet von olimey
Link zu diesem Kommentar

Hallo Margit !

 

Oh ja das Gefühl kenne ich auch zu gut, wenn die Herzkl. OP verschoben wird. Aber Wenigstens durftest Du nochmal nach Hause.

Vor Moment weiß man echt nicht was los ist wenn einem gesagt wird ihre Op. wird verschoben. Da kann man erstmal gar nichts sagen. So gings mir im August jetzt.

Aber es ist schon sehr viel Wert das das Pflegepersonal sehr nett ist, und Du Dich dort sehr aufgehoben fühlen kannst. Das ist sehr sehr wichtig !

 

Liebe Grüße Petra :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

ich danke euch für die mutmachenden Worte. Hab die Tage gut rumbekommen und Morgen früh gehts nun wieder los. Meine einzigste Angst war bisher nur, mir vielleicht noch einen Infekt einzufangen. Aber es scheint alles gutzugehen. :mellow:

 

@Oliver

danke für deine guten Wünsche

 

So, dann Tschüß bis in ein paar Wochen

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...