Jump to content

Der erste Termin steht


Nobby

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in letzter Zeit nur als "Kibitz" das Forum genutzt habe meld ich mich mal wieder.

 

Nun seit Gestern habe ich den Termin für den Herzkatheder, am 07.11.07 geht es los.

 

Dann wird entschieden, ob ich sofort an der Mitralklappe operiert werde oder einen kurzfristigen Termin bekomme, auf jeden fall klappt es (die Zusage habe ich bekommen), das ich vor den Feiertagen wieder zu Hause bin.

 

Dann kommt die Reha, da hab ich mich für die Ambulante Variante entschieden, ich denke, das in den ersten 2 Wochen nicht viel passiert und dann sitz ich blöd in der Klink rum, zu Hause hab ich gnug Freunde die kommen werden und meinen Bierbestand schrumpfen lassen und das müsste für mit besser sein wie allein in der Klinik rumzusitzen.

 

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht, denn alles was ich bisher gelesen habe, wie der Heilungsprozess verläuft, ist doch sehr Individuell und ich muss einfach sehen wie es sich bei mir Entwickelt.

 

Bisher hatte ich bei allem was ich so durchgemacht habe ( das war allerdings sehr wenig, es wird erst mein 2. KH Aufenthalt sein ) hatte ich das Gefühl, das ich, wie der Volksmund sagt ein gutes Heilfleisch habe und nicht besonders Schmerzempfindlich bin, mal sehen was ich nach der Reha dazu sagen kann.

 

Liebe Grüße an alle

 

Nobby

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nobby

ich habe die REHA gleich am Anschluss ( 7 Tage Krankenhaus Bad Oeynhausen)an die OP gemacht und das wahr genau richtig und ich würde es genau so wieder machen.

Ich hatte zwar keine Probleme nach der OP aber die Betreuung und das Sportprogramm sowie die Versorgung mit Infos ( Marcroma Selbstmanagement u.s.w.) empfand ich als genau richtig. Danach konnte ich sofort wieder zum Dienst ohne Einschränkungen und dabei ist es auch geblieben.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...