Jump to content

Ab sofort...


sabrinag1986

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nun ist es endlich soweit.

 

Mein Buch: ICH HAB MEIN LEBEN ZURÜCK ist jetzt offiziell in jedem Buchhandel und bei amazon.de zu bestellen. Ich habe zwar lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt. Heute ist mit einer der schönsten Tage in meinem Leben.

 

Ich bin sehr glücklich. Würde mich freuen, wenn es unter euch auch den einen oder anderen Interessenten gäbe. Diese können mir ja dann mal eine Rückmeldung geben, wie es ihnen gefallen hat.

 

Also dann,

 

liebe Grüße und allen einen schönen Tag noch.

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • sabrinag1986

    12

  • Yvonne1986

    7

  • Sandy1008

    5

  • Heidjer

    1

Hallo ihr Lieben,

 

Heute ist mit einer der schönsten Tage in meinem Leben.

 

Ich bin sehr glücklich. Würde mich freuen, wenn es unter euch auch den einen oder anderen Interessenten gäbe. Diese können mir ja dann mal eine Rückmeldung geben, wie es ihnen gefallen hat.

 

Also dann,

 

liebe Grüße und allen einen schönen Tag noch.

 

Sabrina

 

 

Hallo Sabrina,

 

ich freue mich mit Dir <_<

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 

Schöne Grüße aus der Heide

Heidjer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :angry: :huh::lol:

 

Hab mir gestern abend Deine Seite angesehen, gefällt mir <_< und beschäftigt mich seither.

 

Ich wünsche Dir viele Buchinterressenten!!

 

Liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hey Sandra,

 

hoffe es gefällt dir.

 

Bist auch in der Danksagung erwähnt. Hast mich ja schließlich im Krankenhaus besucht <_<

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Ich habe es jetzt endlich geschafft mir dein Buch zu bestellen..Ich wollte es ja schon längst haben ;) Aber hat irgendwie nie geklappt ;)

 

Naja, müsste jetzt eigentlich bald da sein...Ich bin sicher, ich werde es in einem Schwung durchlesen...Ich teile dir dann mit, wie ich es finde :(

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

 

ich hab Dein Buch heut "in einem Rutsch" gelesen. Ich bin total begeistert. Man merkt wirklich wieviel "Herzblut" Du darein gesteckt hast. Das Buch ist einfach Klasse geworden.

 

Du kannst stolz auf Dich sein.

 

viele Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank an diejenigen, die sich für meine Geschichte interessieren. ;) Das bedeutet mir wirklich viel, und ich hoffe, dass ich mit meinem Buch einigen Betroffenen Mut machen kann.

 

@Sandy1008: Freut mich wirklich sehr, dass dir das Buch gefällt. Hab dich ja auch in der "Danksagung" erwähnt ;) Hast mich ja schließlich im Krankenhaus aufgemuntert, indem du mir die Forumsbeiträge ausgedruckt und mitgebracht hast. So viel liebe Zuspruch zu lesen, war damals genau das Richtige. Vielen Dank nochmal für alles.

 

@Yvonne und Petra: Vielen Dank für euer Interesse. Ich hoffe, dass euch das Buch gefällt. :(

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Das Buch ist immer noch nicht da :D

 

Hach, ich bin so verdammt ungeduldig....Ich werde gleich mal bei Amazon checken, ob es schon rausgegangen ist....Geld abgebucht wurde schon Mittwoch... ;)

 

Ich denke ( und hoffe) es kommt Montag... :D

 

P.S. : @ Sabrina

Ich bin sicher, dass du mit deiner Geschichte vielen, vielen Menschen Mut zusprichst...Bei mir hast du auch jetzt schon unendlich viel bewegt und dafür bin ich dir echt dankbar!! Du hast mir so viel erzählt und mir auch etwas Angst vor der Zukunft genommen...Denn immerhin bist du das beste Beispiel, wie wunderbar es einem nach der OP ergehen kann...

 

Liebe Grüße

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yvonne,

 

vielen, vielen Dank für deinen süßen Beitrag.

 

Du glaubst nicht, wie ich mich darüber gefreut habe. Dein Eintrag alleine war es schon Wert in dieses "Buchprojekt" zu investieren. Denn wenn ich auch nur einem Herzpatienten mit meiner Geschichte Mut zusprechen konnte, hat sich das Ganze für mich schon gelohnt. Denn das war mein persönliches Ziel und meine Erwartung an dieses Projekt.

 

Danke für dein Interesse an meiner Geschichte. Ich bin sicher, dass das Buch nächste Woche kommt. Das Buch ist noch so neu, dass sich die Lieferungen bei einigen Großhändlern etwas hinziehen...Aber nur Geduld ;)

 

Wünsche dir und allen anderen im Forum noch einen schönen Abend :D

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina,

 

freut mich, dass du dich über meinen Beitrag gefreut hast :D

 

Ich bin mir sicher, dass du nicht nur mir alleine Mut zugesprochen hast, sondern auch noch vielen, vielen anderen Betroffenen...

Des Weiteren denke ich auch, dass deine Erfahrungen nicht nur für die Betroffenen selbst, sondern auch den Angehörigen einiges, worüber man selbst keine Antwort weiß oder nicht drüber reden kann bzw will, einige Antworten geben kann...Daher werde ich, wenn ich das Buch endlich habe :D , und es gelesen habe, es meinem Freund geben, damit er es auch liest...Kann ja nicht schaden;-)

 

Habe immer noch nicht gecheckt, wie es mit der Lieferung aussieht, hab ich gestern schon wieder vergessen, aber mach ich gleich mal...Wenn ich es nicht wieder vergesse in den nächsten 5 Minuten ;)

 

So, Sabrina und natürlich auch allen anderen, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.. :D

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Zur Info: Da es sich um eine Büchersendung handelt, sagt die Post, das es schon mal 5 Tage dauern kann, bis die Sendung zugestellt wird. Wußte ich auch nicht. Das haben die mir im Verlag gesagt.

 

@Sabrina: Ich hätt gern en Autogramm ;)

 

viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo :D ,

ich habe mir gestern abend, als ich nach Hause kam, sofort dein Buch gekrallt :D und angefangen zu lesen..Normalerweise stand ja gestern abend Fitnessstudio auf dem Programm, aber ich wollte lieber weiterlesen ;) Und ich habe es durchgelesen :D

 

Und ich muss ehrlich sagen@ sabrina:

Du hast mir ja schon zuvor viele deiner Erlebnisse mitgeteilt, daher kannte ich ja schon einiges, was du geschrieben hast, aber trotzdem bin ich von deinem Buch absolut begeistert! Ich würde jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, wie ich oder generell einer Person die herzkrank ist, dieses Buch empfehlen...Zwar habe ich nicht exakt den gleichen Herzfehler wie du, doch deine Empfindungen und Ängste die du schilderst, kann ich vollkommen nachvollziehen!

Man könnte eventuell befürchten, dass man durch deine Schilderung der OP, der Zeit danach etc noch mehr Angst vor der Zukunft bekommt ( Du weißt, ich meide die Fakten zum Thema OP soweit wie nur möglich...), aber durch deine Schilderung der Situation fühlt man sich gleich irgendwie besser, da man merkt, man muss nicht nur Angst haben, sondern darf ruhig Hoffnung haben!

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die Veröffentlichung bedanken, denn immerhin ist es ja auch wirklich privat, was du alles in deinem Buch ,,offenbarst", denn deine Geschichte gibt mir und sicher anderen Betroffenen den, vielleicht verlorenen, Mut zurück!

 

 

Ganz liebe Grüße :D

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank Yvonne. Deine Beiträge zeigen mir, dass sich die ganzen Investitionen in das Projekt gelohnt haben. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Herzklappler :rolleyes:

 

wollte euch nur voller Stolz erzählen, dass eine Bekannte von mir so stolz auf mein Buchprojekt ist, dass sie für mich einen Termin für ein Interview in unserer Stadtzeitung vereinbart hat.

 

Freue mich schon riesig drauf. Bin mal gespannt, wie das Interview morgen wird :angry:

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

@Yvonne1986:

 

Dake für die Glückwünsche :rolleyes: Das Interview war sehr schön. Ist super gelaufen. Die Reporterin war sehr nett. Sie hat mich gefragt, wie ich darauf kam das Buch zu schreiben und noch ein paar Sachen zur Persönlichkeit und zu der Zeit vor und nach der OP.

 

Bin schon ganz gespannt, was sie aus den Informationen macht :angry: Also dann,... Wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...