Jump to content

2te herz op weiss ich danach noch wie ich heisse


nicola1

Empfohlene Beiträge

hallo, ross op lief nicht so dolle,werde im februar nochmal operiert,habe jetzt schon schwierigkeiten mich an manche dinge zu erinnern,wie soll das erst nach einer 2ten op werden ;) hab angst,toll das es dieses forum gibt ;) hat jemand erfahrung,ich meine mit einer 2ten op und so

Link zu diesem Kommentar

Hallo, OP's sind immer nicht so toll. Habe 1996 einen AKE erhalten und bin im Laufe der Jahre 2x kathetert, 1x nachoperiert. ;)

Diese ganzen Dinge, einschließlich Schilddrüsen-OP und andere unangenehme Eingriffe habe ich nur durch meine optimistische Herangehensweise überstanden. ;)

Meine Devise lautet: Es gibt Schlimmeres!

Also Kopf hoch und durch. Toi, Toi, Toi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicolai !

Tut mir sehr leid für Dich, dass Dir eine zweite OP bevorsteht -

warum ist Deine Ross nicht so gut gelaufen ? Wo wurdest Du

operiert u.wie lange ist das jetzt her? Und welche Beschwerden

hattest Du seither? Betreffen Deine Erinnerungslücken die Ver-

gangenheit oder die Gegenwart ?

Was soll bei Deiner 2.OP gemacht werden, und wo ?

 

Leider hab ich keine speziellen Ratschläge für Dich, aber vielleicht

kann Dir bei genaueren Angaben jemand seine Erfahrungen sagen...!

 

<_< Ich wünsch Dir alles Gute, starke Nerven - und "Kopf hoch" !!!

Liebe Grüsse - Edeltraud.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicola,

meine Mama ist auch 2 mal innerhalb 14 Monaten operiert worden. man merkt schon, dass ihr Gedächtnis angeschlagen ist aber nicht wirklich schlimm und es bessert sich ja auch wieder. Das ist glaub ich das kleinste Übel, oder?

Also wie gesagt, das ist nicht sooo schlimm <_<

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicola, mit der Roß-Op kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich bekam 1992 eine neue Aortenklappe und 2001 mußte diese ersetzt werden, da dort Thrombosen dran waren und gGewebe in die Klappe gewachsen war. Nach dieser 2. OP hatte ich auch doll damit zu tun alles zu behalten und mich an Dinge zu erinnern. Aber es hat sich dann nach einiger Zeit wieder gegeben. Ich wünsche Dir natürlich weiterhin alles Gute , auch für die bevorstehende OP im Februar. Viele Grüße von Petra :P

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Danke,für jede Antwort die ich erhalten habe :D habe mich sehr daüber gefreut.Am 13ten Dezember habe ich einen Termin bei Hetzer da wird sich dann alles weitere zeigen."2004 hatte ich die ROSS OP in der Charite Mitte.Die OP lief so daneben sodass kurz danach klar war das nun beide Klappen kaputt waren ;) Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das ich unter anderem unter Wechseljahre litt.PUSTEKUCHEN ich war schwanger ;) in meinem alter dann mit diesen kaputten Klappen,OH GOTT.Na ging ja zum Glück alles gut :) Das ganze ist jetzt anderthalb Jahre her.Die Re OP ist nun für März geplant da ich ja noch einen KITAplatz benötige...bis dahin werde ich mich sicher nochmal melden denn die ANGST schleppe ich nun schon drei Jahe mit mir rum :( in diesem Sinne alles Gute für alle Kläppchen und Danke.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...