Jump to content

Braucht hier jemand........


chatangel

Empfohlene Beiträge

............

einen gebrauchten Kettler Heimtrainer mit Pulsmesser? Preis VB. Muß aber abgeholt werden, passt nicht in den Briefkasten ;)

 

Den möchte ich nicht mitschleppen nach Nottingham.

 

Logischerweise sehr gut erhalten und voll funktionsfähig.

Fragt mich nicht nach irgendwelchen Daten oder Funktionen *g*

Keine Ahnung! :D

 

LG

 

chatangel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

so einen wo man selber treten muß hab ich schon :D ich wäre eher an ein Heimtrainer-Tandem interessiert ;) die Partnerin/der Partner trampelt vorne und man selbst mißt hinten den Ruhepuls :) oder einen mit Elektroantrieb, daß wär doch was...... Naja, da du mir zu den technischen Daten nichts schreiben kannst, wirds wohl nix B)

 

Viele Grüsse auch an den Liftboy :( und viel Glück beim Deal :)

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Daag,

nimm ihn mit nach GB und verkauf ihn als Fahrrad ;) - die merken dass da nicht wenn sie nicht von der Stelle kommen :(
Stell "dat Ding" aber vorher in einen Lift (nicht Fahrstuhl), dann fährt es auch. ;) Have a nice day and bye, Roland
Link zu diesem Kommentar

Ihr seid sooooooooooo gut zu mir *g*

 

Ich hab euch lieb, für all diese Tipps kann ich gar nicht genug danken ;)

 

 

*pffffffffffffffffffffffft*

 

Fahr ich halt noch weiter meine Tour de Ruhr ;)

Link zu diesem Kommentar

Tatjana,

 

kann das sein das Du unsere Tipps nicht ernst nimmst?

Wir zermartern uns hier den Kopf, wie du das Beste aus deinem Meimchen, äh, Heimtrainerchen, machen kannst und dann ist das auch wieder nicht recht. Die Idee von Roland find ich übrigens sehr prickelnd, besser noch Du nimmst einen Paternoster. Du mußt Dich beim Runterfahren aber dann ordentlich festhalten, sonst fällst Du von der Decke ;)

 

Paternoster-Teststrecke für Tatjana :

Mülheim an der Ruhr - Mannesmannröhren Werk Hauptverwaltung Wiesenstraße 36

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tatjana,

 

wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde ;) .

 

Info für alle Leser bzw. Besucher - das hier ist ein Vorgeschmack auf unsere Klappentreffen WEST.

 

Die Autoren sind die Stammteilnehmer bzw. Organisatoren. Also vormerken - nächstes Treffen West möchte Glückpilz(s-Prost) im Frühjahr organisieren ;) .

 

Wir können noch und trotzdem lachen und das ist gut so!!! :(

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

Hi, @all,

Wir können noch und trotzdem lachen und das ist gut so!!! ;)
So ist das! Und Peter, Aenne, Mollie und natürlich Udo kommen bestimmt auch noch auf den Plan, wenn es gilt, die liebe Tatjana in Ihrer Lebensplanung zu unterstützen.

Ja, so ist das.... ;)

Bye and all the best, Roland

Link zu diesem Kommentar

Genau!

 

Und ich bin soooooooooooooo dankbar für die Unterstützung, so als hilfloses kleines Wesen.

 

Was wäre ich nur ohne euch und meine Erziehungsberechtigten? ( Klaus und Dagmar) *g*

 

Dann wollen wir mal hoffen, dass Udo bald wieder richtig fit ist und es Frühjahr wird!

 

NOCH bin ich im Ruhrpott!

Link zu diesem Kommentar

Tatjana, braves Kind,

 

zur Belohnung darfst Du eine Radtour mit deinem gebrauchten Kettler Heimtrainer mit Pulsmessung machen :) ,

wenn es Dunkel wird bist Du aber wieder zu Hause, gelle? ;):lol::D:)

 

;)

 

Klaus

 

PS: Das Udo zum Frühlingstreffen wieder fit ist wollen wir ja mal stark hoffen :(

Link zu diesem Kommentar

So Tatjana, jetzt aber mal wieder ein bisschen ernst.... :angry: <_<:huh:

 

gibt es denn in deiner Nähe keinen Supermarkt mit Pinnwand? Das wäre doch sicher auch ein Versuch wert oder? Die technischen Daten deines Hometrainers kannst Du doch per Internet suchen, daß sollte doch kein Problem sein.

Ansonsten meldet sich bestimmt noch jemand aus dem näheren Umkreis, Mühlheim an der Ruhr.

Erwarte aber keinen zu hohen Preis, denn die Dinger haben so ziemlich den höchsten Wertverlust im Gebrauchtwarensektor.

Das liegt wohl daran, daß so viele Menschen umziehen und dann nicht wissen wohin damit, nehm ich mal an...... ups, mein bisschen Ernst geht zu Ende. :o:lol::D

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...