Jump to content

Nach 2 AKE trotzdem noch die gleichen Beschwerden


batmai

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nach meiner 2 Op Aortenklappen ersatz, habe ich trotzdem immer noch die gleichen Beschwerden( atemprobleme,Brustschmerzen und Engegefühl in der Brust, Starken leistungsabfall nach op und reha ).

 

nur dazu ich habe vor meiner herzop im april 2007 als ofsetdrucker körperlich schwer gearbeitet ( leider auch gemobbt wurden) habe mein erstes halbesd jahr erst gearbeitet und hatte herzinfarkt symptome bekommen und goot sei dank wurde keiner festgestellt und anch katheter untersuchung wurde ein missverhältnis der aortenklappe festgestellt (die klappe zu kleinder blutfluß zu groß) deshalb wurde ich operiert und habe eine stjude medical von 21 mm auf 23mm bekommen also 2 mm größer bekommen!

 

vor der op hatte ich die obengenannten symptome auch gehabt!

 

nach der suche vorher die probleme kommen ist nicht nur mir ein rätsel! ultraschall untersuchung in ordnung die klappe funktioniert optimal, sonstige unstimmigkeiten sind keine vorhanden, nach blutuntersuchung wurde weder eine entzündung noch sonstige verändeungen festegstellt! jetzthatte ich eine myocard syntigrafie um den herzmuskel bzw herzkranzgefäße zu überprüfen es wurde zwar eine verengung gefunden aber die soll so gering sein das die symptome sich dadurch auch nicht erklären lassen!

 

Meinen Job kann ich ja nicht merh ausführen weil ich körperlich total down bin und mich durch den tag schleppen muß! leider bin ich seitder op nicht wieder richtig auf die beine gekommen!

 

und so langsam bin ich auch verzweifelt! Hat jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht bzw. ist jemand von euch in behandlung wegen psychosomatischen problemen???

 

würde mich über anregungen, kommentare freuen!

 

vielen dank im voraus

 

gruß peter aus potsdam

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...