Jump to content

Bin noch ziemlich neu!


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 45 Jahre alt und noch total überrascht von meiner Mitralklappenrekontruktion am 06.08.07. Finde dieses Forum echt informativ und erleichternd für mich, weil ich noch Einiges zu "verdauen" und zu fragen habe. Freue mich auf Gleichgesinnte.

Christina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina

 

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viele Antworten auf deine Fragen und das du dich hier wohlfühlst.

Ich habe meine OP noch vor mir, aber das Lesen hier hat mir bisher viele Fragen beantwortet und die meisten Ängste genommen.

 

Liebe Grüße

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina !

Willkommen im Forum. Ich bin nur Angehörige. Morgen werden es 2 Jahre das meine Mutter (69 Jahre) operiert wurde. Auch Mitralklappenrekonstruktion.

Das wollte ich Dich fragen, was haben die Ärzte zu Dir gesagt wie lange das hält ?

 

@Margrit: Alles alles gute für Deine OP !!

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina,

 

icon12.giflich willkommen im Forum !!!

 

Alle Fragen rund um die Mitralklappenrekunstruktion und die OP kannst du z.B. im Bereich "Herzklappe" stellen und ( @ Claudia :D ) auch dort beantworten.

Wenn es um die Verarbeitung der ganzen Sache geht, um die Seele sozusagen, dann ist der Bereich "Psyche" genau richtig :P usw.

 

Und wenn du ganz spezielle Fragen an Einzelne stellen möchtest oder es einfach nur nicht ganz sooo öffentlich sein soll, dann steht die PN-Funktion zur Verfügung.

 

Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und Bereicherung im Forum!

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia

und danke an alle, die so promt auf meine Vorstellung reagiert haben!

Tja, mir wurde gesagt, dass ich zu 100% wieder hergestellt bin was mein Herz betrifft (blödes Brustbein nervt mit Schmerzen) und von einer eventuell weiteren OP in kommenden Jahren ist nichts gesagt worden. Icb habe in ca. 1,5 Monaten wieder einen Termin beim Kardiologen, den ich erst 1x besucht habe und werde den noch befragen. Wie schon erwähnt, bin ich noch ziemlich überrascht und kann es irgendwie noch gar nicht glauben, schon alles hinter mir zu haben. Arbeite sogar seit 1 Woche wieder 4 Stunden täglich!

Christina

 

PS. Habe mich verschrieben in der Vorstellung. Ich war im Albertinen in HH und mein Doc heißt Hansen mit Nachnamen und hat eine super Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...