Jump to content

FORUMSTREFFEN TEIL II


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

alle bisherigen Stimmen sprechen für den "Grünen Baum" - ich werde

morgen mal telefonieren und dann erneut posten ....

 

Alle die bisher nicht mitgestimmt haben müssen sich dann fügen, sorry

aber ich dachte ein Wochenende plus Montag müßte reichen 8)

 

Lieben Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    19

  • christian

    11

  • Thomas Steib

    5

  • ilona

    5

So es ist geschafft .... :D

 

Wir verreisen alle .... zum Grünen Baum nach Pommersfelden :D

 

Jeder muss selber buchen im Grünen Baum per MAil oder telefonisch unter +49-(0)9548-9227-0 Herr Hofmann

 

Unter dem Stichwort "TABBERT" habe ich die Zimmer reserviert !

 

Die Reservierung hält Herr Hofmann bis zum 28. Februar aufrecht, danach ist es dann "Glückssache" .... :?

 

Das Angebot zum Thema 4-Gang-Menü oder Abendessen können wir dann vor Ort entscheiden.

 

Ich werde dann gleich mal reservieren und hoffe mir folgen alle 8O

 

In diesem Sinne rst einmal noch einen schönen Tag

 

LiebenGruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

:roll:

 

Hallo, Alle miteinander, habe soeben im "Grünen Baum" in Pommersfelden reservieren lassen. Denkt bitte Alle an den Buchungstermin 28.02.04! Meine Frau und ich freuen uns schon darauf. Wir kommen aber erst am Samstag vormittag. Es geht leider nicht früher. Eine schöne neue Woche wünscht Euch, Euer Thomas aus Thüringen.

 

:P

Link zu diesem Kommentar

Halli, hallo, hallöle,

habe mich schon vor 2 Wo. angemeldet. Freue mich auf das Treffen.

Noch ein schönes WoE.

Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich denke, das ist kein Beinbruch ...... nur einen Endtermin mussten wir ja schon setzen ...

 

Schöne Woche noch

Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke Sven für den Hinweis auf das Forumteffen. Ich werde selbst wohl erst Ende April von der Reha zurück sein und kann/möchte mich z.Z. nicht verbindlich anmelden. Da wir nur 50 km weit weg wohnen sollte es aber kein Problem sein auch ohne Hotelbuchung auszukommen.

 

Gibt es schon ein Programm und kann man sich an der Vorbereitung noch irgendwie beteiligen? Wegen meiner OP habe ich allerdings nicht mehr viel Zeit.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven und selbstverständlich alle andern

 

es hat geklappt. Nach langem Warten habe ich die BEstätigung erhalten und freue mich auf Anfang Mai.

 

Matthias hat ja soooo recht. Kann man irgend etwas tun für unser Treffen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

nein ein Programm haben wir nicht, ich denke das ergibt sich.

Es werden eh einige erts am Samstag ankommen und ich denke es geht

darum sich kennenzulernen .....

 

Wenn Du also Lust und Zeit hast, komme einbfach vorbei .....

 

Wir werden am Samstag Abend mit Sicherheit im Hotel essen ....

 

Dir für Deine OP alles Gute

 

Ade

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ja ..... Skitechnisch sind alle gesund, aber ansonsten hat es Nadja und mich mit einer heftigen Erkältung erwischt .... Es war ganz hervorragend und mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück ! Einmal Neuschnee und Sonnenschein bei Minusgraden - was will man mehr. Die Pisten waren für die Neffen ideal - dem einen ging es nie schnell genug - dem mußten dann mal die Grenzen aufgezeigt werden und ab da an fuhr er freiwillig "Bogerl" :D

 

Ich freue michauch schon riesig aufs Treffen und das obwohl imMai ne Menge neue Sachen anstehen (neues WoMo usw.).

Emanuel erkenne ich evtl sofort :lol: - anosnsten wird es spannend, aber ich habe keinen echten Überblick wer wirklich dabei ist ....

 

Schönen Sonntag noch und bis später

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven,

 

schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattest und alle wieder gesund (denke die Erkältung ist vorbei, oder :?: )und heil zurück sind.

 

das mit Emanuel erkennen ist sicherlich nicht so schwer, sofern er das richtige Foto "eingeklebt" hat. :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

vom richitigen Bild gehe ich mal aus 8O

 

Ne die Erkältung ist wohl dochne Grippe, Nadja liegt so richtig flach :cry:

Ich hab vorsichtshalber ein Antibiotikum verschriebenbekommen. Der Hals schmerzt, Nachts ständig husten ... aber bis Mai ist das weg :lol:

 

LiebenGruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hey Emanuel,

 

ich denke, das mit den kurzen Haaren können wir dir verzeihen. :lol:

 

Sven

 

wünsche Dir und Nadja gute Besserung und halte für euch die Daumen, dass die Grippe so schnell wie möglich wieder verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo .. . an ALLE die am 7./8. oder 9. Mai dabei sein werden ....

 

Ich habe den Überblick etwas verloren, wer , wann mit wieviel Personen

anreisen will .... (peinlich, peinlich....). Ich bin zwar nicht der Reisleiter und auch nicht wirlich der Organisator, aber trotzdem wären die Angaben noch einmal sehr hilfreich - ich gelobe auch Besserung.

 

Deshalb bitte ein Mail, PN oder eine Antwort an dieser Stelle.

 

Einige kommen am Samstag zur "Kurzvisite", von daher denke ich, daß es sinnvoll ist als Treff-/Esspunkt den Grünen Baum beizubehalten (außer das Essen ist furchtbar o.ä.). Als Zeitraum würde ich 17/18 Uhr vorschlagen. Andere Vorschläge/Wünsche werden gern angenommen.

 

Aber zur Tischreservierung wäre eine ungefähre Anzahl schon praktisch,

für Kurzentschlossene finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

 

Ach so - Steffi möchte ja unbedingt Bilder haben :D 8O ; vielleicht gibt es noch andere Interessenten. Ich habe aber keine Digitalkamera und Photos einscannen - weiß nicht wie gut das wird. Wäre also schön wenn sich jemand mit Digicam findet, der diese mitbringt ...(muß nicht unbedingt, aber wir wollen Steffi den Gefallen schon tun - oder ?)

 

Programmpunktre als solches gibt es keine, das Treffen dient dem Kennenlernen und etwas ausspannen :D

 

Schönen Sonntag noch bei dem herrlichen Wetter, ich geh jetzt auf den Balkon ... :D

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Sven,

 

wenn das mit der Reservierung im "Grünen Baum" geklappt hat, ich habe noch keine Bestätigung erhalten, dann kommen meine Frau und ich am Samstag, den 8.5.04 so zwischen 10.00Uhr und 11.00Uhr in Pommersfelden an. Wir bleiben dann bis Sonntag und reisen mit Euch Anderen gemeinsam wieder ab.

 

 

Grüße an Alle und eine schöne, neue Woche wünschen,

 

Thomas und Christine.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven :D

wir werden voraussichtlich 4 1/2 Leute sein. Vom 7. auf den 8. werden wir dort uebernachten und am Abend des 8. wieder nach Nuernberg fahren.

Also, bis dann :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

ich komme allein :oops:

 

Am 7, so irgendwann nachmiitags (kommt aufs Wetter und Motorrad an) und fahre dann am Sonnatag nach dem Frühstück oder so um die Mittagszeit wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich komme, alleine am Samstag und mit der Bahn.Uhrzeit steht noch nicht fest, ich denke mal am Vormittag. Übernachten tue ich auch (habe allerdings auch keine Reservierungsbestätigung bekommen) und reise am Sonntag gegen Mittag wieder ab.

Viele Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir kommen zu zweit am Freitag nachmittag und bleiben bis Sonntag vormittag.

Wir haben auch keine Bestätigung erhalten, aber ich denke, es wird schon alles klappen.

 

Liebe Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Am 8. Mai würde ich gern zum Abendessen... vorbeikommen; wer hält mir einen Platz frei?

Eine Digicam habe ich bei Bedarf dabei!

 

Tagsüber ist im Kindergarten meiner Frau Maifest sodass ich wohl alleine kommen werde und abends zurück nach Fürth fahre. Wenn jemand am nachmittag des 8. noch eine Fahrgelegenheit sucht - ich hätte noch 4 Plätze frei.

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wegen der Bestätigung......

 

Habe erst auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin eine Bestätigung per Email erhalten. (S'hat aber auch so noch ca. 2 Wochen gedauert) :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der Vollständigkeit halber ... wir haben auch keine Bestätigung, zur Not buchen wir ebenum :lol:

 

Wir reisenam Freitag an, aööerdinges wohl erst gegen 20 Uhr, da NAdja

vermutlich nicht vor 18 Uhr daheim ist .... Abreise danna mSonntag nach dem Frühstück - wir fahren noch einen Schlenker zur Verwandschaft ...

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...