Jump to content

bekomme meine erste Pulmonalklappe im DHZB


knaller

Empfohlene Beiträge

Hallo Eva und Margrit,

 

ich soll jetzt nach 25 Jahren nach meiner ersten OP, die mit drei Jahren wa (Fallotrische Tetralogie) meine erste neue Pulmonalklappe bekommen. :wub:

Da ich bis 19 Jahre in Berlin aufgewachsen und wa schon immer in der charite', also bin ich direkt im Virchow (DHZB) geblieben und da werd ich jetzt auch Operiert

Ich fühl mich da gut aufgehoben und bin dann das dritte mal stationär (an die ich mich erinnern kann) da.

Ich denke die kriegen das schon hin. :)

wo ich danach in die reha komme weiß ich nicht, ich hab nämlich nich wirklich nen plan wie das abläuft. :rolleyes:

 

naja noch ist ja nen bischen zeit für uns und nachdem ich im forum mal rumgestöbert bin, bin ich ganz optimstisch (es gibt ja viele von "uns" B) )

 

also alles wird gut, bis denn

 

Dörthe (knaller)

 

PS: Rechtschreibung wa noch nie mein ding :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dörthe,

na, vielleicht sehen wir uns in Wandlitz in der Reha, das wär doch cool!

 

Ja, wir haben noch ein bißchen Zeit..... bloß, die rennt auf einmal so :rolleyes:

Mir hat das stöbern hier im Forum auch sehr geholfen, ich weiß in etwa, was auf mich zukommt. So richtig große Angst ist bisher noch nicht aufgekommen. Ich hoffe, das bleibt auch so :wub:

Außerdem ist ja da die große Hoffnung, das es mir irgendwann besser geht und ich wieder so richtig ranklotzen kann und dabei auch noch Luft bekomme.

 

 

Also dann, bis Bald

Wir hören sicher noch voneinander

 

Lb Gruß

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...