Jump to content

Gruß von der Mosel


AnitaB

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich bin neu hier, Anita 51 J.wohne an der Mosel in der Nähe von Trier,

"Mäuschen gespielt" habe ich schon öfter. Als Betroffene sind die Forenbeiträge spannender als ein Roman.

 

Das Herzzentrum Leipzig habe ich mir, obwohl ich im Dreiländereck Deutschland, Luxembourg, Frankreich wohne, und es weit nach dort ist, ausgesucht wegen der minimalinvasiven Operationstechnik.

 

Wegen Mitralklappenprolaps und Insuffizienz III°mit Sehnenabriss komme ich nun doch nicht mehr um eine OP herum. Ich drücke mich schon seit ca. 2 Jahren.

Diese Woche habe ich einen Vorstellungstermin bei Prof.Dr. Mohr mit anschliessender Eigenblutspende.

OP voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober.

Natürlich würde es mich interessieren ob es noch jemanden im Forum gibt, der von Dr. Mohr operiert wurde.

Oder ist er nur der Chef und macht nichts mehr selbst?

Na ja, nach dem Besuch werde ich mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar

Schönen guten Abend,

 

ich bin neu hier, Anita 51 J.wohne an der Mosel in der Nähe von Trier,

"Mäuschen gespielt" habe ich schon öfter. Als Betroffene sind die Forenbeiträge spannender als ein Roman.

 

Das Herzzentrum Leipzig habe ich mir, obwohl ich im Dreiländereck Deutschland, Luxembourg, Frankreich wohne, und es weit nach dort ist, ausgesucht wegen der minimalinvasiven Operationstechnik.

 

Wegen Mitralklappenprolaps und Insuffizienz III°mit Sehnenabriss komme ich nun doch nicht mehr um eine OP herum. Ich drücke mich schon seit ca. 2 Jahren.

Diese Woche habe ich einen Vorstellungstermin bei Prof.Dr. Mohr mit anschliessender Eigenblutspende.

OP voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober.

Natürlich würde es mich interessieren ob es noch jemanden im Forum gibt, der von Dr. Mohr operiert wurde.

Oder ist er nur der Chef und macht nichts mehr selbst?

Na ja, nach dem Besuch werde ich mehr wissen.

 

 

Hallo Anita !

 

Herzlich willkommen im Forum.

Ich bin nur Angehörige.

Meine Mutter hatte das gleiche wie Du, sie war auch Nr. 3, hatte einen Prolaps und einen Sehnenfadenabriß.

Meiner Mutter geht es aber sehr gut, außer dem Brustbein, das spinnt einbißchen.

Meine Mutter wurde nicht minimalinvasive operiert.

Hast Du irgendwelche Beschwerden ? Ich meine geschwollene Beine oder Leistungsminderung ?

 

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP ! Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

genau die beschriebenen Beschwerden habe ich.

Natürlich dachte ich anfangs, dass das Alter ein Rolle spielt,

habe dann eine entsprechende Schonhaltung eingenommen, d.h. ich bin nicht mehr zu Wandern in Urlaub gefahren u. überhaupt, nach einem Arbeitstag immer relativ zügig ins Bett.

Eigene Freizeit bleibt da kaum noch.

Ich bin manchmal von jetzt auf gleich total erschöpft.

Danke für die guten Wünsche

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...