Jump to content

Aortaklappenrekonstruktion geglückt, dafür Loch in Herzscheidewand


mellie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal möchte ich euch danken. Das Lesen in diesem Forum hat mit während der letzten 8 Tage viel Mut gemacht. Für mich hat dadurch alles nicht mehr so dramatisch ausgesehen.

 

Nach Diagnose AKR und Aortenaneurysma (7,5cm) am 21.08. ging alles ganz schnell. Mein Süßer wurde gestern operiert. Die Klappen konnten rekonstruiert werden und ein Teil der Aorta und des Bogens wurde ausgetauscht. Soweit alles gut. ;)

 

Allerdings wurde bei der Operation ein Loch in der Herzscheidewand festgestellt. :angry:

Sie haben ihn gleich mal bis heute morgen schlafen lassen um noch eine Untersuchung zu machen. Habe gerade kurz mit ihm telefoniert. Er ist also wach, aber was dabei rausgekommen ist erzählt mir die Schwester nicht. Darf sie angeblich nicht.

Ich fahre ihn heute nachmittag besuchen. Da darf ich dann auch mit dem Arzt sprechen. Hoffentlich ist alles nur halb so schlimm.

 

Viele liebe Grüße

Mellie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...