Jump to content

So war der Urlaub! / Schlaganfall bei Papa!


Empfohlene Beiträge

:angry:

 

Hallo Leute,

 

der Urlaub in den französischen Alpen war klasse! Zum ersten Mal habe ich mich richtig gesund gefühlt.

Den Mont Blanc habe ich noch nicht bestiegen, aber kleinere Bergtouren bis 2000 m Höhe und 900 m Höhendifferenz habe ich schon geschafft. Mein Mann hat den Rucksack getragen, so ging alles leichter und ich konnte gut mithalten.

Das französische Essen und die Freunde, die ich dort getroffen habe, haben mir seelisch sehr gut getan.

Alles ging dann zu schnell vorbei.

 

Letzte Woche habe ich meine Eltern 350 km an die Mosel gefahren. Das Autofahren und die Stadtbesichtigung in Trier haben mich ganz schön angestrengt. Mein Blutdruck ist in die Höhe geschnellt und hat sich erst jetzt wieder beruhigt.

 

Ich habe meine Eltern gefahren, da mein Vater erst einen Schlaganfall erlitten hat.

Er hat seit 20 Jahren eine künstliche Herzklappe. Seine Selbstmessung war fehlerhaft gewesen und er hatte zu wenig Marcumar eingenommen. Ursache ist noch nicht so bekannt. Vielleicht sind die Teststreifen zu warm geworden. Sein Gerät wurde eingeschickt.

 

Ich will hier keinem Angst machen, aber jeden dazu raten, Messwerte kritisch zu sehen und im Zweifel, wenn man mit dem Bereich Schwierigkeiten hat, es beim Arzt nachmessen lassen.

 

 

Die besten Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...