Jump to content

op Überstanden, Ross nicht geklappt :-(


olimey

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr lieben,

gruss aus der reha, die Ross hat bei mir leider nicht geklappt, da meine pullmonalklappe leider auch biscupid ist und sich somit als aortenersatz nicht eignet....

jetzt muss ich erst mal wieder fit werden und mwld mich dann wieder...

 

gruß

oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

na Hauptsache, du hast die OP gut überstanden und kannst dich nun auf deine Genesung konzentrieren <_<

 

Alles Gute für die Reha ...

 

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

Nach der verständlicherweise ersten Entäuschung solltest Du dich jetzt voll dem Heilungsprozess widmen. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Reha und laß bald wieder von Dir hören!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

wie schön von Dir zu hören(!!!), ich, nein wir, haben so oft an Dich gedacht. Wunderbar, dass Du alles gut überstanden hast und nun in Reha bist.

Du bist sicher sehr enttäuscht, dass Ross nicht geklappt hat, das kann ich verstehen, aber die Alternative muss nicht schlechter sein.

Ich gehe davon aus, dass Du eine Bioklappe bekommen hast, zumindest war es so Dein Wunsch.

Was letztendlich besser ist oder wäre, kann keiner mit Bestimmtheit sagen.

Hauptsache es geht Dir gut, besser als vorher, alles weitere findet sich.

Erhol Dich gut, eine schöne und angenehme Reha

- mit hoffentlich viel Sonnenschein für Leib und Seele!

Liebe und herzliche Grüße

Dorothee

Ich würde mich freuen bald genaueres von Dir zu hören

Link zu diesem Kommentar

hallo Ihr lieben,

gruss aus der reha, die Ross hat bei mir leider nicht geklappt, da meine pullmonalklappe leider auch biscupid ist und sich somit als aortenersatz nicht eignet....

jetzt muss ich erst mal wieder fit werden und mwld mich dann wieder...

 

gruß

oliver

 

Hallo Olimey

 

Wünsche die für die Reha alles Gute. Hätte vielleicht doch das eine oder andere Bier mehr auf dich trinken müssen. Plan B muß nicht immer schlechter sein!

Ich rücke am 18.09 in Stuttg. zur möglichen Ross ein.

 

Gruß tallo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...