Jump to content

Composute graft oder Aortaklappenrekonstruktion


mellie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie schon unten geschrieben muss mein Freund (38) am Dienstag operiert werden. (Diagnose Aorteninsuffizienz und Aortenaneurymsa 7,5cm)

Die einzige Möglichkeit die der Kardiologe vorschlug ist ein Composite graft bei Dr. Urbanski in Bad Neustadt.

 

Kannt jemand Dr. Urbanski? Hat jemand Erfahrung damit? Ist da eine künstliche oder eine biologische Herzklappe dran? Und besteht nicht doch evtl. die Möglichkeit einer Aortaklappenrekonstruktion?

Lt. Kardiologe wäre das ein absolutes Novum, wenn die eine Rekonstruktion machen würden. Liegt das an der großen Aorta? Weil so ungewöhnlich wie er tut ist das doch eigentlich gar nicht.

 

Wir fühlten uns nach dem Gespräch mit den Kardiologen gestern irgendwie alleine gelassen. Hauptaussage, das besprechen Sie am besten am Sonntag mit den Kollegen in Bad Neustadt. Habt ihr dafür ein paar Informationen für uns? Wäre wirklich super.

 

Danke für euere Antworten.

mellie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...