Jump to content

früherer Termin


netcrosser

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

möchte mich noch einemal kurz melden. Nachdem es mir letzte Woche richtig schlecht ging( mit Aussetzern) hat mein Arzt dafür gesorgt das ich nun schon früher zur OP gehen kann. Neuer Aufnahmetermin ist Sonntag der 02.09.2007 und OP am 04.09.2007. Also bis bald und allen Dank noch einmal.

 

Mit liebem Gruß und den besten Wünschen für ALLE

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo netcrosser,

 

wir wünschen Dir für Deine bevorstehende OP Alles Gute

 

und keine Bange, es kann nur besser werden. Es ist besser,

 

wenn man nicht solange warten muß auf den Termin.

 

Nochmal die besten Wünsche und halt die Ohren steif.

 

Christine und Thomas.

 

:(

Link zu diesem Kommentar

Hallo netcrosser, :(

 

auch von mir alles, alles Gute für deine OP! Ich wünsche dir einen schnellen und komplikationslosen Heilungsverlauf und viel Kraft und Stärke!!!

Freue mich schon, wenn ich wieder von dir hören bzw. lesen werde ;)

 

Toi, toi, toi

Gruß Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo netcrosser,

 

auch von mir natürlich alles erdenlich Gute. Ich wünsche dir eine komplikationslose OP und schnelle anschließende Genesung. Hoffe man hört bald wieder von dir.

 

Liebe Grüße und toi, toi, toi

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo netcrosser,

 

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP. Am 4.9. jährt sich meine Mitralklappen-OP zum 12. mal - mein kleiner Geburtstag. Die zwölf vergangenen Jahre mit der neuen Klappe waren doch alles in allem - gut. Ich musste damals fünf Monate auf einen Termin warten. Das war Psychostress pur. Zumal ich mich mit den Medikamenten gefühlt habe, als ob gar nichts wäre. Also ich drück dir alle Daumen und sei froh, dass Du's bald geschafft hast. Der 4.9. ist ein guter Tag.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

ich schließe mich natürlich an und wünsche Dir Alles Gute für deine Operation, wird schon klappen ;)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...