Jump to content

Probleme mit dem Auftragen des Blutes


Dr.Lammbock

Empfohlene Beiträge

jo - und vorher vielleicht einbißchen bewegen (also den Arm oder so)

dann ist auch mehr "Druck" da.

Ich würde acuh von der max. Einstichtiefe mich langsam zurücktatsen, je nach Hauttyp benötigst Du eine andere Tiefe.

 

Ich glaube jeder hier hat schon ein paar Teststreifen auf diese Art und Weise versemmelt ....

 

Also - ÜBEN

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Hände vorher warm waschen und den Finger massieren hilft bei mir immer ganz gut. Fehlversuche gibt es aber immer mal wieder. Bei mir liegt es i.d.R. auch daran, daß ich nicht richtig "treffe" und das Blut von diesem Außenring aufgesaugt wird. Dick genug ist der Bluttropfen bei mir eigentlich immer. Ich denke mit dem einen oder anderen Fehlversuch aus den unterschiedlichsten Gründen muß man immer mit Rechnen.

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi Dr. Lammbock,

 

die Probleme hatten wir alle am Anfang. Ich brauch heute manchmal

noch 4 Finger um einen Tropfen Blut zu bekommen :cry: . Habe alle Tipps

und Ratschläge schon ausprobiert. Das mit dem auftragen klappt halt

manchmal auch nicht. Also wie Sven schon schreibt Teststreifen verbraten

und üben :!: :!: .

 

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Am Anfang ist man auch etwas nervöser, bald kehrt Routine ein dann klappts auch besser. Bei mir haben sich sogar Lieblingsfinger herauskristallisiert, die schreien förmig nach picksen.(werden aber nicht bevorzugt, immer der Reihe nach) :)

Fehlversuche sind normal nur keine Panik!

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...