Jump to content

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen


Wiebke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Wiebke, ich bin 41 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich habe mich hier im Forum stellvertretend für meine 68-jährige Mutter angemeldet, weil ich in der Internetnutzung erfahrener bin als sie. Meine Mutter hat kürzlich erfahren, dass bei ihr eine Aortenklappe total verkalkt ist und dass sie deshalb dringend eine künstliche Herzklappe benötigt. Ich habe daraufhin versucht, im Internet Informationen zu dem Thema zu finden und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

 

Da wir mit dem Thema künstliche Herzklappe noch nicht so vertraut sind, finde ich es sehr hilfreich, hier an den Erfahrungen anderer Betroffener teilhaben und Fragen stellen zu können. Dafür schon mal vielen Dank!

 

Herzliche Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich korrigieren: Ich habe irrtümlicherweise "künstliche Herzklappe" geschrieben (weil es ja nicht mehr ihre eigene ist). Es wird aber wahrscheinlich eine Bioklappe werden.

 

Viele Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wiebke,

 

ich kann dir zu diesem Thema zwar ehrlichgesagt keine Informationen geben, aber ich möchte dich und deine Mutter hier willkommen heißen.. B)

 

Ich bin sicher, dass ihr hier sicher Ratschläge bekommen werdet...Mir wurde auch oftmals bei Fragen schon geholfen.

 

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...