Jump to content

Kurze Rückmeldung


Gast Robin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

das Forum begrüßte mich mit "Herzlich Willkommen! Dein letzter Besuch: May 26 2007, 23:48". Über 2 Monate war ich nicht hier.

 

Das lag zum einen an Zeitnot aufgrund der Wiederaufnahme der Arbeit (vom 2. Mai bis 15. Juni halbtags, dann wieder voll - allerdings nur für zwei Wochen) und einem noch andauernden siebenwöchigen Urlaub, in dem ich mich bisher in den kanadischen Atlantikprovinzen und Florida rumtrieb und ab morgen in der andalusischen Sonne faul rumliegen werde. Am 20. August fängt dann mein "normales" Leben wieder an.

 

Das lag zum anderen wohl auch unbewußt an einer benötigten Pause mit dem Thema Herz-OP. Zumindest wollte ich offensichtlich nicht mehr jeden Tag darüber schreiben. Ich hörte auch auf, meinen Blutdruck mehrmals täglich zu messen und penibel zu protokollieren. Und inzwischen habe ich sogar schon einmal meine Medikamente morgens vergessen...

 

Jetzt komme ich zurück ins Forum und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die vielen kraftspendenden Beiträge lese, die diesmal anderen gelten, aber die in dieser herzlichen Form mir damals so viel geholfen haben. Ich werde mich nach meinem Urlaub wieder häufiger melden.

 

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, genießt den Sommer,

Robin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...