Jump to content

in zwei wochen gehts los


olimey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gespräch diese woche mit prof sievers gehabt und uns einig geworden die ross op zu machen, wenn eine rekonstruktion nicht möglich ist und evtl eine aorten raffung oder gar ersatz.

in zwei wochen gehts jetzt also nach lübeck und die gedanken fangen an zu kreisen, mal gute mal schlechte tage aber froh jetzt entllich einen termin zu haben auf den man hin arbeiten kann.

gruß an alle die mir hier über die ersten tage geholfen und mir die zuversicht gegeben haben alles gut zu überstehen.danke

 

Oliver

bearbeitet von olimey
Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

wünsche Dir bis zur OP eine ruhige Zeit und die nötigen Nerven diese Zeit zu überstehen.

 

Für die anstehende OP wünsche ich dir alles Gute und eine schnelle Genesung.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

schön das alles für Dich so geklappt hat mit dem Vorgespräch - die Wartezeit, ja da kann hier wohl jeder mitfühlen. Aber jetzt hast Du ein konkretes Ziel und wenn Dir danach ist schreib doch hier wenn die Sorgen zu groß werden - lass Dampf ab -

also "bleib senkrecht" - "halt die Ohren steif" - usw. kurz alles Gute.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hi Oliver !

Sehr gut, daß Du das Gespräch mit Prof.Sievers hattest u.nun alles(das meiste) geklärt ist.

Ich wünsche Dir von Herzen, daß eine Klappenrekonstruktion möglich ist. Aber wenn

nicht - Prof.Sievers ist ja der Guru für die Ross-OP ! Meinem Sohn geht es jetzt

5 1/2 Wochen nach seiner Ross-u.Aneurysma-OP sehr gut. Er hat im Vorfeld seinen Alltag -

bis zur Aufnahme in die Klinik- weitergelebt und sich damit offenbar am besten ablenken können.

Bei der Zahnarzt-Kontrolle war er vorher auch noch.

Mit allen guten Wünschen für Dich und Deine Nerven und Dein Herz !!! ;)

Edeltraud

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für die anstehende OP und einen guten Verlauf.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Lieber Jürgen, lieber Olimey.

 

Wir wünschen Euch Alles Gute für die bevorstehende OP.

 

Es kann nur besser werden und dafür drücken wir Euch beide

 

Daumen.

 

Seid herzlich gegrüßt von

 

Christine und Thomas.

 

B)

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...