Jump to content

Es ist wieder Juli


Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

 

Sorry, dass ich mich erst relativ spät wieder zurückmelde, aber ich hatte die letzten Wochen leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt und anschließender Reha bin ich seit heute endlich wieder zu Hause. Die Operation ist gut verlaufen, ein ausführlicherer Op-Bericht folgt in den nächsten Tagen noch.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?!

Wir sind die wahren Helden ;-))))

 

Bis bald

LG Juli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Juli,

 

yeah ...das sind wir ;)

 

Ich freue mich mit dir über den guten Verlauf und begrüße dich ganz icon12.giflich zurück im Forum ;)

 

Erhole dich weiterhin gut und lass es vor allem langsam angehen!

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben!!!

 

Sorry, dass ich mich erst relativ spät wieder zurückmelde, aber ich hatte die letzten Wochen leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt und anschließender Reha bin ich seit heute endlich wieder zu Hause. Die Operation ist gut verlaufen, ein ausführlicherer Op-Bericht folgt in den nächsten Tagen noch.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?!

Wir sind die wahren Helden ;-))))

 

Bis bald

LG Juli

 

 

Das freut mich für dich - Herzlich Willkommen zurück!

 

Gruß von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo July,

 

super, dass Du die OP gut überstanden hast.

Jetzt wird alles besser - glaub mir - der Alltag hat Dich schneller wieder ein als Dir lieb ist.

Ich gehe schon wieder fleissig arbeiten und freu mich sogar richtig darüber :rolleyes:

Gruss Silvia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...