Jump to content

niedergelassene Kardiologen in Berlin


Vera1000

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte in dieser Woche meinen jährlichen Check im Deutschen Herzzentrum Berlin und komme mit den Ärzten dort einfach nicht klar. Ich werde dort weder vernünftig beraten noch vernünftig informiert.

 

Kennt jemand von Euch vielleicht einen vertrauenswürdigen Kardiologen (Mann oder Frau) in Berlin?

Ich hatte mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt.

 

Viele Grüße Vera

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vera,

 

mit sogenannten Empfehlungen ist es immer so eine Sache - ob man einen Arzt/Ärztin mag ist ja oft eine sehr persönliche Sache -

 

Hier eine Infoquelle über das Angebot in Berlin:

 

http://www.patienteninfo-berlin.de/index.p...mp;topic_id=614

 

Hoffe es hilft ein wenig - ich wünsche Dir viel Glück.

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vera,

 

Die Suche nach guten Ärzten kann einen wirklich den letzten Nerv kosten.

 

Versuch es mal in den Median Kliniken im DRK Klinikum Westend.

Ich fühle mich da sehr gut beraten und behandelt. War vorher auch bei Ärzten, wo ich dachte die behandelnden mich nicht mit der Notwendigen Genauigkeit und nehmen mich nicht ernst..

 

Zum DHZB kann ich eigentlich nur positives sagen. Sicherlich mann darf es nicht als seinen Kardiologen sehen. Ich nenne es immer meine zweite Meinung. Muss auch halbjährlich hin. Verbringe da einen freien Tag. Mein Kardiologe sieht es genauso. Es ist ihm wichtig nicht den Zeitpunkt zu verpassen.

 

Machs gut Gruß Gela

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr beiden, danke für eure tipps

 

ich bin wirklich nicht heikel oder verwöhnt, aber gerade bei einer so gravierenden erkrankung wie einer defekten herzklappe brauche ich einfach sachliche und umfassende informationen.

 

deswegen suche in nun wieder einen niedergelassenen kardiologen, zu dem ich hoffentlich ein vertrauensverhältnis aufbauen kann. ich hatte bislang nicht gerade das grosse los gezogen.

 

mal sehen, was das noch rid

 

alles gute von vera

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...