Jump to content

Klappentreffen West im "Biergarten"


Horst

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch alle recht herzlich!

 

Liebe Mitglieder,

 

als Termin für das nächste Klappentreffen habe ich den 25.08.2007 vorgesehen.

 

Das Treffen findet statt im Brauhaus Bottich in Bottrop. Einige von euch haben ja bereits das Brauhaus kennen gelernt.

 

Nachdem ja einige von euch auswandern wollen :lol: ist es evtl. die letzte Gelegenheit an einem solchen Treffen hier teilzunehmen.

 

Ich selber bin ab morgen für zwei Wochen in Urlaub - ich hoffe aber in dieser Zeit auf rege Antworten und insbesondere auf viele Zusagen.

 

Die genaue Anschrift gebe ich euch bekannt wenn ich wieder hier bin (29.07.2007). Bis dahin wünsche ich euch noch einen warmen sonnigen Sommer.

 

Tschüss bis dahin

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

bevor hier niemand antwortet und Horst nach seinem urlaub enttäuscht auf seinen thread schauen muss, will ich mich doch mal melden.

 

also leider kann ich nicht mehr kommen, denn nächste woche ziehen wir schon nach Vienna.

 

von dort aus werde ich aber weiterhin regelmäßig diesem forum hier beiwohnen.

 

bis bald,

genießt das schöne wetter, so Ihr denn welches erleben dürft.

 

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

 

ich kann noch nicht definitiv zusagen, weil einen Tag vor dem Termin die bessere Hälfte zu Hause ist und meine Frau in den Niederlanden :(

Wir hoffen aber sehr das es klappt und wir teilnehmen werden, also Interesse besteht auf jeden Fall!

 

@Mollie, hast ja Recht, aber wahrscheinlich denken viele, wenn Horst aus dem Urlaub ist, machen Antworten mehr Sinn.(Hoffe ich auf jeden Fall, mit Blick auf die bisherige Resonanz :angry: )

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Daag,

... als Termin für das nächste Klappentreffen habe ich den 25.08.2007 vorgesehen.
Gut. Ich bin an diesem Wochenende in Essen. Ausser mir werden wohl noch 500000 andere an diesem Tag zusätzlich in Essen sein. Denn Horst hat keine Mühen gescheut, einen zusätzlichen Anreiz für auswärtigen Forumsmitglieder zu schaffen und die "Loveparade" für diesen Samstag in den Essener Norden geholt. Wenn das kein Grund ist, ins Brauhaus zu kommen =;-)))))

Bis denn und bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ach du je...

Ich hatte auch darüber nachgedacht, zu kommen. Zumal es ja "quasi umme Ecke" ist...

Aber, wenn die Loveparade dann ist... nee ich weiß nicht!

Na mal gucken... B)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten.

 

So - die Love Parade findet in Essen statt und nicht in Bottrop :D . So etwas machen wir hier nicht :) .

 

Leider wird Glückspilz diesmal nicht anwesend sein. Ich hoffe aber euch am 25. den aktuellen Stand bzgl. seiner Krankheit berichten zu können, da ich mit seiner Frau in Verbindung stehe.

 

Ansonsten würde ich mich freuen euch in Bottrop begrüßen zu dürfen, einschließlich Chatangel und Aenne :) .

 

Ich schlage vor das wir uns um 19.00Uhr treffen. Die Anschrift lautet:

 

Brauhaus Bottich, Gladbecker Str. 78, 46236 Bottrop. Infos unter: brauhaus-bottich.de

 

Vieleicht meldet ihr euch nochmal und gebt nun Bescheid ob es klappt/klappert :rolleyes: ?

 

Bis spätestens am 25.08.

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Horst,

So - die Love Parade findet in Essen statt und nicht in Bottrop :( . So etwas machen wir hier nicht :D .
Noch ist Bottrop eigenständig... :)
Bis spätestens am 25.08.
Genau, bis dahin.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi, Tatjana,

Akkus geladen?
Näää, noch nicht... Vielleicht, oder so. ;) Aber auf Peter ist da mehr Verlass. Bis Samstag, um die Loveparade herum durch Frohnhausen anschleichend an Bottrop.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch kommen. Allerdings eventuell etwas später.

Mein Sohn hat noch ein Handballspiel und ich muss ihn danach noch bei der Oma "deponieren".

Ansonsten werd ich kommen!!!

Ich hoffe, es ist kein Stau auf der B224 Richtung Essen. Vielleicht sollte ich lieber eine andere Strecke nehmen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich hoffe, es ist kein Stau auf der B224 Richtung Essen. Vielleicht sollte ich lieber eine andere Strecke nehmen... <_<
Bis zur A2 wird das wohl frei sein und ab Kreuz Bottrop bis zur Gladbecker in Bottrop bestimmt auch. Im Essener Süden (!) habe ich heute die bekannten Absperrbaken gesehen. Keine Ahnung, was da alles dicht gemacht wird. Falls ich irgendwo stecken bleibe, melde ich mich.

@Horst: gilt Deine Handynummer noch?

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ach jo........ so´ne Handynummer von Horst wird wohl nicht verkehrt sein.

 

Wir wissen auch noch nicht, wie wir fahren.

 

Nur, dass wir auf jedenfall erstmal auf der Love Parade sind!

 

 

Ach, ich komm übrigens alleine!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Handynummer von Horst, wär nicht schlecht....ggfst rufe ich im Brauhaus Bottich an.

 

Es lohnt sich sicher, neben den Akkus auch die dazugehörige Kamera mitzunehmen <_<

 

Bis denne

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser kurzes Feedback zum 6. ten ??? Herzklappentreffen (diesmal in Bottrop):

 

Wir empfanden diesen Abend (wieder einmal) als ein gelungenes Treffen.

Horst hatte die Örtlichkeiten festgemacht, dafür erstmal Danke Schön.

Die Teilnehmerzahl von 9 Personen war erfreulich und wie immer verlief der Abend in entspannter und netter Atmosphäre. Bei grünem Salat und Mineralwasser, quasi unserer Grundnahrung, konnten wir wie gewohnt fachsimpeln und es wurde sogar hin und wieder g e l a c h t, hab ich gehört <_<

also, wir fanden den Abend schön!

 

Viel Grüße

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich den beiden nur zustimmen. Das mit dem Lachen ist beweisbar! :angry:

 

BOT20070825_06.jpg

 

BOT20070825_10.jpg

 

BOT20070825_14.jpg

 

Von Chatangel ist sicher bildermässig auch noch etwas zu erwarten. Von Cae6ar natürlich nicht ;)

 

BOT20070825_01.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich bei den Teilnehmern unseres "Herbstklappentreffens" bedanken.

 

Als Information für die anderen - es waren dabei:

 

Aenne; Chatangel, Mollie, Dagmar, Klaus, Roland, Dieter, Peter und ich.

 

Der Humor stand wie immer im Vordergrund. Für das Frühjahr haben wir das nächste Treffen geplant.

 

Ich habe heute Udo von dem Treffen erzählt und ihm unsere Genesungswünsche überbracht, worauf er spontan sagte: "Das nächste Treffen organisiere ich in Duisburg!" Man sieht - die Richtung und die Hoffnung bei ihm stimmen - das freut uns doch, oder?

 

Bis bald Horst

Link zu diesem Kommentar

Ich auch , ich auch

 

Nach kleineren Schwierigkeiten ;) ist es mir gelungen, ebenfalls ein paar Bildchen einzufügen :)

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... :ph34r:

 

 

 

 

Danke , Tatjana :angry:

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...