Jump to content

Ja wo sind sie denn alle?


ilona

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ist es das Wochenende, das Schmuddelwetter oder was führt hier zu ziemlicher Funkstille? :?:

Schönes Wochenende an alle. :lol:

Gruß Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte wohl, konnte aber nicht. Der PC dümpelt so dahin, und es dauert elend lange, ehe man drin ist. dabei muss ich doch die family bekochen. Heute gibt's Rotbarschfilet. Muss aber Wahlessen kochen, da nicht jeder hier in diesem Laden Fisch isst. Wünsche Euch aber trotz aller Hektik einen erbaulichen Sonntag.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

:roll:

 

Hallo, Ilona, Reni und Alle Anderen,

 

das Mittag ist vorbei, Hähnchenschenkel mit Rotkraut und hat wie immer,

gut geschmeckt. Jetzt schaue ich einmal in der "Herzklappe" nach, was es so Neues gibt.

Auf dem Heimtrainer habe ich schon heute Vormittag meine 155kcal. abgefahren, das entspricht 5km in 20min.

Das Wetter ist hier trocken, aber es scheint leider keine Sonne.

Sonst kann ich nichts Neues berichten, deshalb verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch einen angenehmen Sonntagnachmittag und einen schönen Wochenbeginn.

 

Bis bald, Thomas. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ja dann mal los ....

 

Das Wetter hier ist hervorragend, aber wir räumen und malen und arbeiten :twisted: - naja nützt nichts - die Sachen müssen auch ferttig werden.

 

So und dann gehts gleich ans kochen ... hähä auch Rotkraut, aber mit

Hasenrückenfilet und Kroketten. Dazu ein Glas Rotwein.

 

So - Euch noch einen netten Abend.

 

Lieben Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wollte keine Selbstgepräche führen und dachte ich harre der Dinge die da kommen.

 

War ein super Wochenende, gestern Abend Kino "Findet Nemo" total süß aber leicht gruselig,

dann 6 km walken mit Bonnie und Freundin , Adventsausstellung und Waffelessen im reitstall, zuHause Chicken Wings mit kartoffelplätzchen...

 

@ SVEN

MORGEN KOMMT DER KAMIN!!!!

DIENSTAG BEGINNT DIE HUNDESCHULE.

Bambinchen geht es gut ist neulich 1 Std. mitgelaufen als ich mit Bonnie ging, eifert wohl seinem Dad nach der nächstes Jahr 2x den Marathon mitläuft.

 

Also ein rundherum nettes Wochenende.

 

Guten Wochenanfang

 

alles Liebe Steffi :lol:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...