Jump to content

Urlaub?


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

Wie siehts aus mit Sommerurlaub dieses Jahr?

 

 

Wer fährt wohin?

 

Wir sind dieses Jahr eine Woche in Cuxhaven, dann gehts los nach Nottingham, Wohnung suchen in unserer neuen Heimat!

 

 

jaaaaa, ab nächstes Jahr /Sommer wohnen wir in UK!

 

 

@ Klaus

 

 

Wir sehen uns aber noch in Düsseldorf :huh:

bearbeitet von chatangel
Link zu diesem Kommentar

Im August gehts dieses Jahr nach Dänemark (Ostsee). Sind von uns aus fast 700 km zu fahren und ich hoffe sehr, das wir nicht in einen Stau kommen, denn dann gibts Gemecker von der Rückbank. Unsere Kinder sind von langen Autofahrten nicht sehr angetan.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich fahr mit` ner Freundin nach Dahme an die Ostsee. Das ist in der Nähe von Grömitz. Ich fahr da schon seit Jahren hin. Diesmal konnte ich sie dazu überreden mal mitzufahrn :huh: . Haben uns ein Häuschen direkt an der Strandpromenade gemietet. Bei schönem Wetter kann man vom Wohnzimmer aus bis nach Fehmarn schauen. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf.

 

Wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit.

 

viele liebe Grüße

Sandra

 

www.dahme.com

Link zu diesem Kommentar

:D:(

 

Hallo,

 

wir fahren nach Frankreich in die Savoyer-Alpen. Ich habe dort auch in der Nähe von Chanmonix eine Brieffreundin, die ich besuchen möchte.

Wir wollen dort Bergwanderungen machen, so gut es geht. Es ist für alle Schwierigkeitsgrade was dabei.

Ich hoffe schon, dass ich das schaffe!

 

Viele Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

im August geht es wohl 2 Wochen nach Dänemark - suche zur Zeit noch etwas - wollen entwesder Jammerbucht oder ganz weit oben Skagen. Kann aber auch wieder der südliche Teil weren. Leider kann ich immer nur grob planen da es immer wieder schwierig ist 2 Arbeitnehmer bei 2 verschiedenen Arbeitgebern unter einen Hut zu bekommen.

Aber wird schon klappen - dann wird es dies Jahr nach dem Hot Dog Test einen Test der berühmt berüchtigten dänischen Eiswaffeln geben - die von der Sorte -

einmalbitteallesmitzuckerschaumschokoladenüberzugbuntenperlenwoistdienächstereinigungbitte - :(:D

 

Hey @ chatangel - was heissdnn das - "ab nächstes Jahr wohnen wir in UK"? Willst Du wirklich in ein Land in dem sie auf der falschen Seite Auto fahren :D und überhaupt - Nottingham, ich denke Du hast einen Liftboy und nun schult er um auf Robin Hood? Nun gut dann wird der Nottingham Forrest wieder sicher :( .

Allen Urlaubern wünsche ich schöneres Wetter als zur Zeit und den "Zuhausebleibern" noch viel besseres!

 

MfG

Thomas Wagner

bearbeitet von Thomas W.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Urlauber,

wir werden dieses Jahr ein wenig Aktivurlaub machen und mit dem Rad von Trier nach Koblenz fahren. Immer schön an der Mosel entlang. Ich hoffe, dass da nicht so viele Steigungen dabei sind, sonst sehe ich mich schon mehr schieben als fahren. Ich denke, ich werde es schon schaffen!!!! Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf. Am 22.07 geht es los. Euch Allen einen schönen Urlaub

Anita

Link zu diesem Kommentar

@ ThomasW

 

Dänemark ist schöööööön :D

 

Was das heißt -"ab nächstes Jahr wohnen wir in UK"?

 

Das was da steht :(

 

Wir ziehen aus dem Kohlenpott wech zu den Inselaffen :(

 

und: Mein Liftboy ist mein ganz persönlicher Robin Hood, Schutzengel und was weiß ich nicht noch.

 

Da wird´s doch Zeit, dass wir Richtung Sherwood Forest kommen oder?

 

Und ich freu mich total drauf, als Maid Marian Nottingham unsicher zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

hello again,

 

wir machen keinen wirklichen urlaub dies jahr, müssen uns erstmal an das anstrengende leben mit kindchen gewöhnen.

wir würden sonst sicher zelten, aber das geht jawohl mit so einem kleinen säugling nicht so richtig gut ;)

 

ansonsten habe ich auch noch zu verkünden, dass wir ebenfalls wegziehen aus dem kohlenpott, nämlich nach Wien!

am 26.7. gehts ab zu den ösis.

für drei jahre, ebenfalls wie bei chatangel aus beruflichen gründen meines werten freundes.

 

ich bin sehr gespannt, wie es uns da gefallen wird. ich selber sehe mich ja eher als nordlicht :lol:

aber hier im ruhrgebiet hat es mir auch erstaunlich gut gefallen.

 

viele grüße und an alle einen schönen sommer!

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mollie und alle anderen!

 

Es wird dir bestimmt gut bei uns gefallen, obwohl Wien ja bekanntlich anders ist als Restösiland. :lol:

 

Mein Lebensgefährte ist vor vier Jahren von Lübeck (zum Unterschied von dir ein echtes Nordlicht ;) ) nach Linz gezogen und es gefällt ihm wirklich gut.

 

Wir sind im August zwei Wochen in Mölln in einer Ferienwohnung untergebracht, damit Andreas ein wenig Heimatluft schnuppern kann.

 

Ich freue mich schon drauf, denn ich weiß auch erst durch Andreas, wie schön Norddeutschland ist. Ösis haben ja auch eher den Drang nach Süden. :lol:

 

 

Liebe Grüße

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Wow Mollie!

 

Ab nach Wien, da haben wir sicher mal die Chance, uns zu treffen *g*

 

Bekanntlich ist mein Liftboy ein Wiener Würstl und seine Eltern leben ja noch in Wien.

 

In welchen Bezirk zieht ihr denn?

 

Wir sind so 3-4 im Jahr in Wien, da gibts sicher mal ein Date.

 

So, mein Ösi ist nun schon nach UK gzogen, wohnt noch in Hotels.

 

Komisches Gefühl....

 

Aber ich kenn die Wochenendbeziehungen ja schon.

 

Unseren Urlaub gehen wir leider "gebremst" an, siehe Gerinnung.

 

LG

 

frettchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

uns zieht es mal wieder an die Nordsee, genauer gesagt NORDERNEY!

 

Morgen geht es los (das könnt ihr am Wetter ablesen :lol: ) und am 28.07. kommen wir zurück.

 

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...