Jump to content

Op geschafft !!!!!!


Emma

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Jörg ist gestern in Lübeck operiert worden.

Er hat seine Ross Op bekommen und ihm geht es gut.

 

Vorhin habe ich sogar schon kurz mit ihm telefoniert, ich kann es nicht fassen!!

Morgen fahre ich zu Ihm- Lübeck ist leider von uns 600 km entfernt.

 

Die erste Hürde ist also geschafft und ich bin jetzt einfach erst Mal nur glücklich und dankbar.

Alles Weitere wird sich hoffentlich auch so gut entwickeln.

Zur Reha wird er übrigens in die Curschmann Klinik gehen.

Danke an alle die uns mit wertvollen Informationen und guten Wünschen geholfen haben.

@ANNE:

Danke besonders an Dich liebe Anne, schmatz!

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden

 

Seid alle herzlich gegrüßt

Dorothee

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

 

Jörg ist gestern in Lübeck operiert worden.

Er hat seine Ross Op bekommen und ihm geht es gut.

 

Vorhin habe ich sogar schon kurz mit ihm telefoniert, ich kann es nicht fassen!!

Morgen fahre ich zu Ihm- Lübeck ist leider von uns 600 km entfernt.

 

Die erste Hürde ist also geschafft und ich bin jetzt einfach erst Mal nur glücklich und dankbar.

Alles Weitere wird sich hoffentlich auch so gut entwickeln.

Zur Reha wird er übrigens in die Curschmann Klinik gehen.

Danke an alle die uns mit wertvollen Informationen und guten Wünschen geholfen haben.

@ANNE:

Danke besonders an Dich liebe Anne, schmatz!

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden

 

Seid alle herzlich gegrüßt

Dorothee

 

Hallo Dorothee!

Herzlichen Glückwunsch Dir u.Deinem Jörg! Was für eine wunderschöne Nachricht !

Ich bin ganz neu hier im Forum u. mein Sohn soll auch demnächst eine Ross-OP bekommen(+Aneurysma-OP).Bitte schreib, wenn Du Zeit hast Genaueres darüber und wie es Euch weitergeht.

Alles Liebe, die Reisende.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dorothee,

 

herzlichen Glückwunsch an Jörg und dich für die erfolgreiche und gut überstandene OP! Ihr beide habt sehr viel in der letzten Zeit geleistet. Darauf könnt ihr stolz sein. Schön auch, dass er schon so gut auf dem Weg der Besserung ist. Ihr werdet sehen, das geht schneller, als man am Anfang denkt!

Vielleicht, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal etwas mehr über die OP, die Klinik und die Reha berichten?!

 

Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie Menschen diese schwere OP und Situation erfolgreich meistern :(

 

Weiterhin alles Gute für euch und vorallem gute Besserung an Jörg!!!

 

Hanny

 

 

@ Reisende

Ich habe deinen Beitrag in einem anderen Unterforum hier gelesen. Auch dir und deinem Sohn weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche OP. Diese Situation des Wartens ist oft unerträglich, besonders wenn die Odann noch abgesaggt wurde und man sich vielleicht auch etwas ver**** (Sorry Sanne und Sven :D:rolleyes: ) vorkommt

Kopf hoch und Daumen drück!!!

 

 

Hanny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...