Jump to content

Nachkontrolle


hanny06

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war ich bei meiner ersten Nachuntersuchung in der Klinik seit meiner OP. Die Ärzte sind soweit mit mir zufrieden. in einigen Wochen muss ich noch mal zum Schlukecho :) , damit der Zustand der Klappen besser beurteilt werden kann, als durch das Echo. Das ist bei mir so eine Sache :unsure: . Naja, dan hoffe ich mal, dass sich der Zustand der Klappen nicht verschlechtern und eine weitere OP ansteht. :( .

 

Viele Grüße Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

hört sich doch erstmal gut an. Das Schluckecho ist zwar unangenehm, aber wenn nötig hilft es halt nicht. Würde mir beim nächsten Mal eine Schlafspritze geben lassen. Bei mir wurde es bei vollem Bewußtsein gemacht. Der Schlauch ging dann erst beim 4 ten Mal runter. Ich hätte den Doc ank..... können. Beim 2.ten Mal dann gleich noch im OP. Da habe ich es nicht gemerkt.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hey. Hanny

ich drück dir die daumen!!!!!!

 

Du hast jetzt soviel geschafft. das ist jetzt ein Klacks.

 

Würd mir auch eine Spritze geben lassen.

 

War mal zur Gastroskopie Horror!!!! Nich noch mal mit mir :)

 

Alles wird gut Gruß Gela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für eure Antworten. Für mich ist das bereits das zweite Schluckecho. Und mit der Schlafsprite wird das wieder hoffentlich recht angenehm werden :D . An mein ersten TEE habe ich nur gute Erinnerungen. Man hat halt immer Angst, wenn man wieder ins KH muss. Dann kommen wieder die ganzen Erinnerungen hoch. Das ist eher mein Problem, als das Schluckecho. Ich habe halt nur seit Montag vermehrt Angst vor einer Re-OP. Weiß auch nicht warum... :D

 

Hanny

bearbeitet von hanny06
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...