Jump to content

heute


Ricardo

Empfohlene Beiträge

einen schoenen guten tag aus wien!

mein name ist ricardo leitner, ich wurde 1960 geboren. letztes jahr hatte ich eine schwere endokarditis und das ergebnis war eine herz-op am 08.maerz im hietziger krankenhaus und 2 "neue" herzklappen (aorten- und mitralklappe). mir geht es "gut"... ich habe das gefuehl, dass ich nie wieder den gleichen sein werde aber die narben (auch psychisch) heilen langsam... ich möchte wissen ob sie auch die erfahrung mitgemacht haben, dass man so sensibel kreislaufmaessig wird... ich habe zum rauchen aufgehört und fühle mich manchmal schlechter als zuvor ja, das stimmt... in solchen tagen (z.b. heute, 31 grad plötzlich in wien) habe ich sogar schmerzen im herz... ist das "normal"?

liebe grüße

ricardo

Link zu diesem Kommentar

Hi, Ricardo

...Letztes jahr hatte ich eine schwere endokarditis und das ergebnis war eine herz-op am 08.maerz im hietziger krankenhaus und 2 "neue" herzklappen (aorten- und mitralklappe). mir geht es "gut"... ich habe das gefuehl, dass ich nie wieder den gleichen sein werde aber die narben (auch psychisch) heilen langsam... ich möchte wissen ob sie auch die erfahrung mitgemacht haben, dass man so sensibel kreislaufmaessig wird... ich habe zum rauchen aufgehört und fühle mich manchmal schlechter als zuvor ja, das stimmt... in solchen tagen (z.b. heute, 31 grad plötzlich in wien) habe ich sogar schmerzen im herz... ist das "normal"?
Willkommen im Forum. Ich hatte in '94 den gleichen Verlauf wie Du. Akute Endokarditis, AKE + MKE. Ich fühlte mich seitdem gut... Jetzt kommt allerdings kein Aber. Durch die OP wurde mir das Leben gerettet, ich habe meine Lebensqualität verbessert. Wenn das Wetter allerdings umschlägt, habe ich aber genauso zu kämpfen wie nicht Operierte. Heute ist so ein Tag, an dem mir ziemlich warm ist und auch leicht übel. Aber kein Fieber und mein Kreislauf wird sich auch wieder einkriegen. In diesem Sinne alles Gute

BTW: Dein Beitrag liegt im Forumsbereich "Vorstellung". Dieser ist eigentlich für Vorstellungen der Mitglieder gedacht, wir haben uns geeinigt, hier keine Fachbeiträge zu diskutieren. Deine Beiträge lesen wir gern, stell bitte sie einfach in die passenden Rubriken. Thnx und

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...