Jump to content

Fernsehtip


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

wer hat die Sendung gesehen?

Ich muß Ehrlich zugeben, dass ich mir mehr von der Sendung versprochen habe.

Seit bitte nicht Böse auf mich, daß ich den Tip gegeben habe.

Meine Frau wollte mir schon an die Gurgel weil Sie die Schnulze im 1. Programm

nicht zu Ende sehen konnte.

 

Sorry an alle Schnulzen Gucker

 

Lg Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe mir diese Sendung ziemlich regelmäßig an. Die Möglichkeit, im Chat seine Fragen los zu werden, finde ich sehr gut. Na ja, von der heutigen Sendung hätte ich auch mehr erwartet. Eine halbe Stunde ist ja auch wirklich nicht viel.

 

Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

habe auch die Schnulze im 1. Programm anfangs geschaut, habe dann aber doch auf den MDR umgeschaltet. Die Sendung über die Herzgesundheit war interessant. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben. Interessant fand ich, daß auch die Aortenklappe minimalinvasiv sprich über die Vene ersetzt werden kann. Auch wenn ich mich mit dem Drahtgestell nicht anfreuden könnte ist es doch eine Alternative für die Brustkorböffnung. Als Ross-Operierte muß man ja irgendwann mit einer Re-Operation rechnen.

Um den Ärger aus dem Weg zu gehen, bleibt nur ein Zweitgerät anzuschaffen. Grins...

"Herz"liche Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Halloooo,

 

Ich hab' mich schon geärgert, weil ich außer Haus war, Aber gegen meine Tochter, Pro 7, Heidi Klum und "Germany's next Top Modell" hätte ich sowieso keine Chance gehabt.

 

Aber, ich finde solche Hinweise und Tipps trotzdem super. Vielen Dank!

 

Tschüss - Renate

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Nochmal zur Sendung "Hauptsache gesund" - Unter www.mdr.de/ kann u. a. man die Chatprotokolle nachlesen. Es liefen ja schon mehrere Sendungen zum Thema Herz. Vielleicht interessiert ja auch das ein oder andere Thema.

 

Reni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...