Jump to content

Termin steht fest


Emma

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da ihr uns bis hierher so gut begleitet und beraten habt, dachte ich, ich informiere euch mal.

Gestern haben wir, bzw. Jörg ( das sagt alles , oder?) den OP Termin in Lübeck bekommen:

23. Mai, Aufnahme ist der 21. Mai.

Uff, jetzt wo es feststeht kommt die Panik......

 

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Dorothee

Link zu diesem Kommentar

"Uff, jetzt wo es feststeht kommt die Panik......"

 

Hallo Dorothee,

 

das kann ich voll verstehen, das war bei mir genau so und wurde bis zur OP immer schlimmer. Aber das ist voll normal. Die Ross-OP ist eine schwierige aufwändige OP, aber, soweit ich informiert bin, ist dein Mann in Lübeck in den besten Händen.

 

Vielleicht zur Aufmunterung: Ich bin am Ostermontag mit dem Mountainbike 100 km mit 600 Höhenmetern gefahren. und das 1/2 Jahr nach der Ross-OP!!!!

 

Wie geht es deinem Mann? (Ist der Kopf noch immer im Sand?) Was macht die Entscheidung über die Reha?

 

Alles Gute und viele Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

Kompliment und Respekt zu deinen sportlichen Leistungen !

Das hört sich ja wirklich positiv und motivierend an.

Danke für Deine Nachfrage.

Jörg geht es trotz seiner höchstgradigen Stenose körperlich noch erstaunlich gut. Der untersuchende Arzt beim Kathetern war selbst sehr erstaunt darüber. Hoffentlich bleibt er bis zur OP in knapp 4 Wochen weiterhin so stabil.

Ja, also Jörg hat den Kopf mittlerweile mal kurz aus dem Sand gezogen, wenigstens so weit und so lang um seine Voruntersuchungen, wie Zahnarzt, HNO..., abschließen zu können :blink:

Untersuchungen beendet - schwupps ist er wieder abgetaucht. :rolleyes:

Dass ist nicht immer leicht für mich.

 

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich

Dorothee

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...