Jump to content

bin wieder zuhause


babsi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

vorweg ein dickes danke für eure unterstützung.

 

mir gehts es gut. meine aortenklappe konnte rekonstruiert werden, deshalb war der eingriff nicht so kompliziert wie vorgesehen und ist laut chirurg sehr gut verlaufen. nach einer woche durfte ich das krankenhaus verlassen und ich werde nun von meiner family umsorgt.

 

ein genauer bericht wird folgen, wollt euch nur bescheid geben...........

 

lg aus österreich

babsi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

 

freut mich natürlich, dass alles so komplikationslos verlaufen ist. Und du hast echt Glück, dass deine Aortenklappe "nur" rekonstruiert wurde und nicht ersetzt werden musste. Bei mir ging sie nämlich nicht mehr zu rekonstruieren. Würde mich über einen ausführlichen Bericht sehr freuen. Bis dahin lass dich schön von deinen Lieben verwöhnen und genieße die Schonzeit ;)

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi,

 

möchte auch auf diesem Wege Beste Genesung wünschen. Laß dich schön umsorgen.

 

Wohnst du in der Nähe des Mondsees. Kenne dort auch ein Wallern. Ist nicht weit weg von mir.

 

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babsi !!

 

Willkommen zurück !!!

 

Freut mich sehr daß alles gut gelaufen ist !!!

 

Gehst du nicht in eine Reha ? (oder warst du etwa schon ?? ;) )

 

Klasse daß rekonstruiert werden mußte... bei mir ging das damals auch noch mit der Mitralklappe...

 

Dann laß dich nun mal gut umsorgen von deinen Lieben !!!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...