Jump to content

Hallo ihr Seelentröster....


Herzallerliebste

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum stöbere, möchte ich mich euch kurz vorstellen...

Mein Mann wurde heute operiert und gerade erhielt ich den seit Stunden erwarteten Anruf des Arztes, dass die Operation gut verlaufen und überstanden ist! Nachdem ich meine unendliche Erleichterung herausgeheult habe, möchte ich jetzt allen Mitgliedern dieses Forums danken, die mir unbekannterweise in den letzten Wochen seit der Diagnose (Aortenstenose III°, Vorhofflimmern) durch Informationen und eigene "Herzgeschichten" über unsere Ahnungs- und Hilflosigkeit hinweggeholfen haben....Während der OP wurde noch ein Loch zwischen den Vorhöfen gefunden und eine drohende Lungenembolie durch bereits vorhandenen Trombus (im Vorhof) verhindert! Auch wenn noch ein langer Weg der Rehabilitation bevorsteht, sehe ich im Moment vor allem den "Glück im Unglück"-Faktor und bin endlich wieder etwas zuversichtlicher. Die Wochen des Wartens auf die OP war ich wie erstarrt, jetzt kann alles gut werden.

 

Dieses Forum hat mir sehr geholfen.

Herzallerliebste

Link zu diesem Kommentar

Liebe Herzallerliebste,

 

seid icon12.giflich bei uns willkommen!

Wunderbar, das dein Mann die OP und auch die unerwartete "Komplikation" gut überstanden hat ;)

Ihr werdet sehen, wie schnell er sich nun erholen wird und wie schnell er die verbesserte Leistungsfähigkeit spürt.

 

Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist und wo er operiert wurde? (*neugierig bin*)

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

HERZ-lich willkokmmen im Forum und HERZ-lichen Glückwunsch zur überstandenen OP auch von mir. Das freut mich sehr für euch.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse. Wieder ein Fall auf der "Erfolgsstastik... ;):lol: " . Für deinen Mann und dich weiterhin nur das Beste und einen schnellen, aber vorallem guten Heilungsprozess!!

 

HAnny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne. mein Mann ist 52 Jahre alt, operiert wurde er in Hamburg im AK St. Georg. Die Klinik ist zwar alt und schrullig, aber die Herzchirurgie auf den neuesten Stand und die Ärzte wirken sehr kompetent. Ich habe ein gutes Gefühl...

Liebe Grüße.

bearbeitet von Herzallerliebste
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...